Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IG Weihnachtsfeier 11. Dez.

@All Weihnachtsfeierer: Ich werd an euch denken am Samstag...

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

hmm.. falls es nich aufgefallen ist, ich war nie eingetragen (nur um fiesen Absagegerüchten vorzubeugen Devil! )
Ist aber kohletechnisch einfach nicht drin, sorry, hab mir fest vorgenommen diesen Monat den Dispo mal nicht zuüberziehen.
Und trotz aller lieb gemeinten Mitnehm- und Übernachtunterbringangebote würde das halt nicht klappen. Aber wir feiern wieder zusammen Big Grin , nur halt nicht dieses WE. Sad

...und wenn jezt wieder eine® (Du weist schon wen ich meine Wink ) posten möchte: "du hättest dir ja den Filter nich kaufen müssen", möge sie bitte schweigen... Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Strati schrieb:Trotzdem schade.

Ja eben. Sad Sehr traurig Deswegen werd ich Samstag ganz sicher an euch Feiernde denken. Aber die nächste (auch größere) Party kommt bestimmt. Yeah!

eek! War mir auch nicht aufgefallen, dass du nicht auf der Liste bist.

Schade :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Zitat:Wer bitte schön, sollte sowas blödsinniges sagen ? Augenrollen Zwinkern Nee nee ... lass mal stecken ... das war schon 'ne guuute Investition ! Top
Nee ich petzt jetzt nich, besagte Person weis schon wen ich meine. Außerdem findet sie, glaub ich, den Filtersound selber ganz geil. Wink

Aber das ist jetzt Offtopic! Oops!

Dispo nicht überziehen? was ist denn das für ne Ausrede. Ich wär froh wenn ich nen Monat mal aus dem Dispo raus käme, aber das ist ein anders Thema

Schade aber ich versteh dich gut

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Das ist gemeint kruhser. Noch über den Dispo hinaus. Das soll mal wieder aufhören und diesen Monat könnte das erstmalig wieder gelingen. Wink

Jo, wirklich schade, dass Du nicht dabei bist, Ronin! Sad
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg... Big Grin

Noch einmal schlafen!!!!! Yeah!
Geil!
Wetter wird auch klasse!!!!
Sonne Party 01

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@MINI-ME und Torsten,

darf man sich uU mit einem CVT one an Euch dranhängen ab Köln?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand