Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 19 - der schlumpfigste Thread in Bayern

Huhu Alex Winke 02

wie war euer Couchtag? Zwinkern

BelBlu schrieb:ich auch nicht He He

ich glaub der Besitzer ist da alles andere als begeistert Kichern

BelBlu schrieb:ich würd euch aber auch mit nem One abholen Devil! falls mir einer zur Verfügung gestellt wird Pfeifen

da müssen wir nochmal ein Wörtchen reden! PeitscheMr. Orange
aber vier Leute in meinem One mit Skiausrüstung - vergiss es! Da darf dann einer anschieben! Lol

Winke 02 Guten Morgen

letzte Woche in der Sommerzeit Augenrollen

Tinchen2212 schrieb:Huhu Alex Winke 02

wie war euer Couchtag? Zwinkern

Top perfekt, mit Kaffee, Tee und Kuchen fernsehen ist schon recht entspannend Sonne

Tinchen2212 schrieb:ich glaub der Besitzer ist da alles andere als begeistert Kichern
war beim Chris nicht anders Kugeln vor Lachen

Tinchen2212 schrieb:da müssen wir nochmal ein Wörtchen reden! PeitscheMr. Orange
aber vier Leute in meinem One mit Skiausrüstung - vergiss es! Da darf dann einer anschieben! Lol
ist wohl ansich mit jedem Mini etwas eng Lol und wenn die Jungs dann literweise Medizin intus haben tut sich wahrscheinlich auch mein Kleiner schwer Totlachen
aber mal abwarten, ob sie es überhaupt machen Pfeifen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Moin!MüdeZeitung lesen zusammen, schon wieder MontagAugenrollen

Schnippserich hab die Lösung: wir lassen uns von den zwei Mädels "mit ihren Minis" in der Früh hinbringen und am Abend wieder abholenTop so gibts keine PlatzproblemeZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:schon wieder MontagAugenrollen

oh ja! Echt furchtbar Augenrollen

Gelber_Chris schrieb:Schnippserich hab die Lösung: wir lassen uns von den zwei Mädels "mit ihren Minis" in der Früh hinbringen und am Abend wieder abholenTop so gibts keine PlatzproblemeZwinkern

da haben wir aber schon auch noch ein Wörtchen mitzureden! He He

Da müsst ihr euch aber schon was einfallen lassen, damit wir das machen! Einfach so - Ne ne ne ne! Du Du DuMr. Orange

Winke 02 Guten Morgen an alle Winke 02

Wünsch euch nen schönen Wochenstart Zwinkern

Hey, nächste Woche haben wir nen Feiertag!! Hurra!Hurra!Hurra!

Und ich würd sagen, am Montag feiern wir Halloween Kichern

Moin! zusammen Winke 02

[Bild: sigpic5114.gif]

Gelber_Chris schrieb:Schnippserich hab die Lösung: wir lassen uns von den zwei Mädels "mit ihren Minis" in der Früh hinbringen und am Abend wieder abholenTop so gibts keine PlatzproblemeZwinkern

Du hast doch immer noch die besten Ideen. Dafür! Mr. Orange

Tinchen2212 schrieb:da haben wir aber schon auch noch ein Wörtchen mitzureden! He He

Da müsst ihr euch aber schon was einfallen lassen, damit wir das machen! Einfach so - Ne ne ne ne! Du Du DuMr. Orange

Schatzi biiiiiiittttttteeeee Flirten Smile! Blumen Knuddeln

OK das muss reichen. He He Mr. Orange

Nen Vogel denkste, aber das könnt ihr gleich mal vergessen He He

Tinchen2212 schrieb:da haben wir aber schon auch noch ein Wörtchen mitzureden! He He

ja da geb ich dir Recht Lol und zwar sollen sie sich was Gescheites einfallen lassen Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand