Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

mirooster schrieb:Zumal der Begrenzer ab 6000 erst zumacht. Head Scratch Sonst würde Bruce wohl die Schallmauer durchbrechen.... Lol

Muhaha Sicherlich !!!

Muckelita schrieb:Joa... Passt...

Immerhin sind ja zwei Zimmer schon bewohnbar... *lach* Bad und Flur ist eher Pillepalle... Aber das Schlafzimmer und diese Wand... Aaa! Es graut mir...

Das ist doch schonmal was Zwinkern SUUUUPER !!!!! Top
Ach das wird schon, mach dir kein Kopf !!!

claudihgl schrieb:Hier ist was los wie fein!

Wünsche einen sonnigen Mittag allerseits.

Die Fee steht einfach nur so auf einem Parkplatz im Hof. Also nix mit Erschütterungen oder so. Sonst steht sie da auch und alarmt nicht. Wir werden sehen... immerhin hat mich der BMW Elektriker schon mal zurück gerufen, das ist doch schon mal was. Party 02

Wow. Marathon ist Dir zu kurz... Anbeten unfassbar. Wie sieht Dein Trainingsplan für Biel denn aus? Heute rennst Du wahrscheinlich so zum Eingewöhnen gleich mal 20km... oder? Zwinkern

Hm, irgendwo ist da wohl ein Fehler in der Matrix, äh Fee meine ich. Head Scratch Ich hatte damit ausdrücken wollen, es könnte ja sein dass durch das Einschalten der Standheizung eine Erschütterung ausgelöst wurde und die Alarmanlage sagt: Du kommst hier net rein! Vielleicht war es auch nur ein größeres Getier...... Schulter zucken

Och ne, heute sind nur 10 dran. Im Schnitt sind es in den 35 Wochen 79 Kilometer per Week. Zielzeit soll dann sein 12h 35min. Muss jetzt erstmal die zuvielen Kilos nach dem Transalpine Run wieder loswerden Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

Julia schrieb:Das ist doch schonmal was Zwinkern SUUUUPER !!!!! Top
Ach das wird schon, mach dir kein Kopf !!!

Wir werden sehen Zwinkern Immerhin habe ich gehört, dass mein Kerle am Samstag schonmal nicht arbeiten muss... Wink Das klingt nach Endspurt Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wir werden sehen Zwinkern Immerhin habe ich gehört, dass mein Kerle am Samstag schonmal nicht arbeiten muss... Wink Das klingt nach Endspurt Wink

Dann muss er ja doch arbeiten.....Devil!

mirooster schrieb:Dann muss er ja doch arbeiten.....Devil!

Das ist aber anderes Arbeiten Zwinkern Und ich helfe doch außerdem Tatkräftig mit =)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das ist aber anderes Arbeiten Zwinkern Und ich helfe doch außerdem Tatkräftig mit =)

Ja nee, is klar Zwinkern Obwohl, Handwerken zu hause macht mir auch nix aus nur hab ich keine tatkräftige Unterstützung. Das Schlafzimmer hätte auch mal wieder eine neue Lackschicht nötig..... Head Scratch

mirooster schrieb:Ja nee, is klar Zwinkern Obwohl, Handwerken zu hause macht mir auch nix aus nur hab ich keine tatkräftige Unterstützung. Das Schlafzimmer hätte auch mal wieder eine neue Lackschicht nötig..... Head Scratch

Ich mach das wirklich!!! Ich weiß, wie man mit einem Akkuschrauber umgeht! Nicken Gestern habe ich HÖCHSTPERSÖNLICH Wohnzimmermöbel aufgebaut während er Fußball spielen war Zwinkern Und nein, sie fallen nicht wieder zusammen, alle Schrauben sind fest und die Dübel beidseitig verleimt Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich mach das wirklich!!! Ich weiß, wie man mit einem Akkuschrauber umgeht! Nicken Gestern habe ich HÖCHSTPERSÖNLICH Wohnzimmermöbel aufgebaut während er Fußball spielen war Zwinkern Und nein, sie fallen nicht wieder zusammen, alle Schrauben sind fest und die Dübel beidseitig verleimt Zwinkern

Top Mir fehlt halt die Grundausstattung "Frau" ansich. Ob die jetzt Schränke zusammenbauen kann is mir wurscht..... Lol

mirooster schrieb:Top Mir fehlt halt die Grundausstattung "Frau" ansich. Ob die jetzt Schränke zusammenbauen kann is mir wurscht..... Lol

*hehe* =)

by R.E.N.T.

Guten Morgen Winke 02

Zwischenstand Hase: Ärztin meinte zwar das es etwas besser ist, aber es hält trotzdem schon zu lange an...Fazit...heute zum Röntgen und Ultraschall Confused...das arme Viech...na wenigstens isst er trotz seiner "Grünbreizwangsnahrung" Heu und ab und zu ein Möhrenstück.

Dann mal euch allen viel Spaß am Dienstag Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand