25.10.2011, 19:14
mein verbrauch steht im moment bei 39,5L 
batterie war alle nachdem er ( mal wieder
) viel zu lange stand

batterie war alle nachdem er ( mal wieder

claudihgl schrieb:Sag mal der Paule ist wirklich ein Schluckspecht... ich fahr mit Winterrädern (und mittlerweile OF-Westend Dauerbetrieb) trotzdme nur knappe 6l. Also nicht ich, sondern die Fee.
Dafür probiert sie die Alarmanlage mittlerweile täglich aus...
Schönen Abend zusammen!
mirooster schrieb:MORSCHÄ
Äh, ist der Sommer zurück???
NO.1COOPER schrieb:...soll wieder einen harten Winter geben
mirooster schrieb:Laß den Kaffee weg! Davon bekommst Du anscheinend Halluzinationen. Toyota.*g* aber Kaffee ist lecker und der gefällt mir sogar recht gut
Muckelita schrieb:Ja, ich komme seltenst dazu ihn heiß auszutrinkengeht noch... durch die gute Nespresso Maschine kann ich ihn Tassenweise machen :yeahKennst du wahrscheinlich
Muckelita schrieb:Der versucht seine aufkeimende Erkältung mit Schlaf zu bekämpfenheute nacht war OK und heute morgen war er gut drauf *hoff*!!!
Muckelita schrieb:Okay... FamiliengefährtÜberlegs dir trotzdem
mirooster schrieb:hab ich auch gelesen, das behaupten aber die Briten und die glauben ja auch noch ans Empire....
Miniholic schrieb:Morgööön*g* aber Kaffee ist lecker und der gefällt mir sogar recht gut
claudihgl schrieb:Dafür probiert sie die Alarmanlage mittlerweile täglich aus...
Miniholic schrieb:geht noch... durch die gute Nespresso Maschine kann ich ihn Tassenweise machen
Miniholic schrieb:heute nacht war OK und heute morgen war er gut drauf *hoff*!!!
Nachdem das gut ausschaut gehen wir gleich das erste Mal zur Babymassage
NO.1COOPER schrieb:Gude Morsche, Iris
Du, mach kein Sch...
Leb Dein Leben... BE MINI