Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
BRG hätte ich sofort genommen, wenn meine EBH nicht

hätte! Nun ist es halt ein farbenfrohes Pure Silver.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
British Racing Green bleibt Geschmackssache. Sie passt meines Erachtens zum Classic MINI, aber nicht zum Neuen. Das sieht MINI wahrscheinlich ähnlich, schließlich taucht nie ein grüner MINI in der Werbung auf. Schwarz, Rot, Grau und Weiß treffen den Geschmack der Masse definitiv mehr, was sich auch im Wiederverkaufswert zeigen wird. Es sei denn, man hat Glück und trifft einen Fetischisten.
Zu dem Angebot im Ausgangsthread: Finde den Preis eindeutig zu hoch.
Sofern man auf Automatik verzichten kann, gibt es die gleiche Ausstattung auch schon für
21.699€ – in einer neuen, schicken MINI Farbe.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Es handelt sich ja auch bei dem JCW nicht um das herkömmliche British Racing Green,sondern um British Racing Green II. Da ist schon ein merklicher unterschied!
Mein Mini hat BRGII und sieht in meinen augen einfach nur super aus! Das normale BRG hat mir nicht so gefallen..
Hier ein paar Bilder von meinem Mini:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=7
Vielleicht gefaellt er euch ja auch
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ich wollte meinen in BRG bestellen, das Problem war nur, dass die mit Abstand schönste Farbe für mich Connaught Green (die gab es nur beim WC 50) ist und jedes mal wenn ich meinen Mini in BRG angesehen hätte, hätte ich gedacht, ok, ist eh so ähnlich...und ich kenne mich, irgendwann wär ich zum Lackierer gelaufen
Also natürlich ist die Farbe cool, die ganze Welt ist jetzt schon genug in grau, schwarz und weiss
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Eine der schönsten Farben überhaupt, sowohl das "alte" als auch das BRG-II finde ich den Hammer. Mein altes S-Cab war auch BRG... und da hat bis April diesen Jahres nie einer was negatives über die Farbe gesagt, eher im Gegenteil!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ozxx schrieb:Schwarz, Rot, Grau und Weiß treffen den Geschmack der Masse definitiv mehr...
Gehöre nicht zur Masse.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Anatol schrieb:Eine der schönsten Farben überhaupt, sowohl das "alte" als auch das BRG-II finde ich den Hammer. Mein altes S-Cab war auch BRG... und da hat bis April diesen Jahres nie einer was negatives über die Farbe gesagt, eher im Gegenteil! 
Mei Cab kommt auch in BRG II

Finde diese Farbe echt Hammer
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ozxx schrieb:Zu dem Angebot im Ausgangsthread: Finde den Preis eindeutig zu hoch. Sofern man auf Automatik verzichten kann, gibt es die gleiche Ausstattung auch schon für 21.699€ – in einer neuen, schicken MINI Farbe.
Automatik steht eigentlich schon auf meinem Wunschzettel.
Neupreis laut Konfigurator: 33.860.- Euro.
Von 33.860.- Euro auf 23.990.- Euro, das sind ziemlich genau 30% auf den Listenpreis.
Bei 15 Monaten und 16.150 km ist das doch okay, oder?
Hier noch ein BRG2-Foto:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012, 14:56 von
Jake.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Jake schrieb:Neupreis laut Konfigurator: 33.860.- Euro. Von 33.860.- Euro auf 23.990.- Euro, das sind ziemlich genau 30% auf den Listenpreis. Bei 15 Monaten und 16.150 km ist das doch okay, oder?
Der Preis im Konfigurator ist nicht der Kaufpreis. Neuwagenrabatte können sehr üppig ausfallen. Abgesehen davon ist der Wertverlust bei MINIs in den ersten beiden Jahren immer sehr hoch, lass dich davon erstmal nicht irritieren.
Entscheidend ist allein, wie der Preis im Vergleich zu den anderen Angeboten positioniert ist. Einfacher Vergleich: Der
weiße Cooper S hat weniger Kilometer auf der Uhr, ist zudem 2.500€ (!) günstiger und für wenig Geld gibt es einen Satz Winterreifen dazu.
Sofern du kein kaputtes Knie hast, gehen die Argumente für einen Automatik schnell aus. Macht weniger Spaß, sauft mehr Sprit.
•