25.10.2011, 19:14
mein verbrauch steht im moment bei 39,5L 
batterie war alle nachdem er ( mal wieder
) viel zu lange stand

batterie war alle nachdem er ( mal wieder
-Team

claudihgl schrieb:Sag mal der Paule ist wirklich ein Schluckspecht... ich fahr mit Winterrädern (und mittlerweile OF-Westend Dauerbetrieb) trotzdme nur knappe 6l. Also nicht ich, sondern die Fee.
Dafür probiert sie die Alarmanlage mittlerweile täglich aus...
Schönen Abend zusammen!
Ihr Lieben mirooster schrieb:MORSCHÄ
Äh, ist der Sommer zurück???
NO.1COOPER schrieb:...soll wieder einen harten Winter geben
hab ich auch gelesen, das behaupten aber die Briten und die glauben ja auch noch ans Empire....
Morgööönmirooster schrieb:Laß den Kaffee weg! Davon bekommst Du anscheinend Halluzinationen. Toyota.*g* aber Kaffee ist lecker und der gefällt mir sogar recht gut

Muckelita schrieb:Ja, ich komme seltenst dazu ihn heiß auszutrinkengeht noch... durch die gute Nespresso Maschine kann ich ihn Tassenweise machen :yeahKennst du wahrscheinlich
Muckelita schrieb:Der versucht seine aufkeimende Erkältung mit Schlaf zu bekämpfenheute nacht war OK und heute morgen war er gut drauf *hoff*!!!
Muckelita schrieb:Okay... FamiliengefährtÜberlegs dir trotzdem
"Sig nix da... ich nur putzen!"
mirooster schrieb:hab ich auch gelesen, das behaupten aber die Briten und die glauben ja auch noch ans Empire....
Miniholic schrieb:Morgööön*g* aber Kaffee ist lecker und der gefällt mir sogar recht gut
zusammen =) Hier ist ja richtig viel los heute =))) claudihgl schrieb:Dafür probiert sie die Alarmanlage mittlerweile täglich aus...
Miniholic schrieb:geht noch... durch die gute Nespresso Maschine kann ich ihn Tassenweise machen
Aber ich schaffs irgendwie trotzdem nicht... Miniholic schrieb:heute nacht war OK und heute morgen war er gut drauf *hoff*!!!
Nachdem das gut ausschaut gehen wir gleich das erste Mal zur Babymassage
Wenn das nicht anschlägt muss ich doch mal zum Doc... Dabei mag er den doch noch weniger nach dem Besuch mit der Platzwunde... -.-NO.1COOPER schrieb:Gude Morsche, Iris
Du, mach kein Sch...
Leb Dein Leben... BE MINI
-Team