07.10.2006, 11:11

Ihr habt ja Themen drauf

Wer kocht denn jetzt was für gleich :frage: Wo ist der Tisch gedeckt. Könnt gegen 13.30 Uhr - 14 Uhr wo sein

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Wer so spät bremst wie Benito kann sich nicht blamieren ...
cabriosonne schrieb:Wenn er bremst
Fahrspass schrieb:Benito, sollen wir ein kleines Kreuzchen bei Thorsten auf die Ecke packen oder triffst Du die auch ohne Zielmarkierung beim Anbremsen?
Herr der Teile schrieb:aber erstmal "darf" ich heute auf ne große hochzeit, im feinen zwirn, juhuuu
Herr der Teile schrieb:ach was heißt blamieren,ich hab halt noch keine rennstreckenerfahrung. mach mir da auch keinen kopf,man lernt immer dazu, und so schlimm is es dann doch nich.wenn ich mal mit kunden ne probefahrt mache,kommen schon mal so kommentare von wegen rennfahreraber auf der strasse kann das ja jeder,mal sehn was es denn morgen so gibt
![]()
aber erstmal "darf" ich heute auf ne große hochzeit, im feinen zwirn, juhuuu
Herr der Teile schrieb:cs, hast du nich nen one cabrio?? dann dürfteste morgen eh nich mitfahren,du erreichst die nötige höchstgeschwindigkeit eh nich
Xaver schrieb:Soso, nicht daß ich Dir ein Kreuzchen auf die Stirn maleGeh morgen besser nochmal um Dein Auto bevor es los geht ....
Xaver schrieb:OhohHauptsache der Kuchen wird bis Grevenbroich nicht trocken ...