26.10.2011, 14:59
Fahrspass schrieb:Du sollst das doch nicht schreiben, der macht gleich wieder ein Riesenfass auf. Kennst ihn doch ...der ist doch grad eh bei den frittenköppen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Du sollst das doch nicht schreiben, der macht gleich wieder ein Riesenfass auf. Kennst ihn doch ...der ist doch grad eh bei den frittenköppen
Fahrspass schrieb:Du sollst das doch nicht schreiben, der macht gleich wieder ein Riesenfass auf. Kennst ihn doch ...
La Tatü schrieb:der ist doch grad eh bei den frittenköppen
herbi schrieb:Ich bin zwar kein Rechthabär, aber warum sollte Tatü Fakten nicht erwähnen dürfen ?? Und für ein Riesenfass ist das Forum doch viel zu klein......................
herbi schrieb:Deine belgischen Ex-Nachbarn werden sich über diesen Titel sehr freuen ! Und das wöhrldweitwäpp heißt nicht nur so.......................
Fahrspass schrieb:Du sollst das doch nicht schreiben, der macht gleich wieder ein Riesenfass auf. Kennst ihn doch ...
herbi schrieb:Ich bin zwar kein Rechthabär, aber warum sollte Tatü Fakten nicht erwähnen dürfen ?? Und für ein Riesenfass ist das Forum doch viel zu klein......................
Fahrspass schrieb:Hann ich et nit jesaat ...Aber geschrieben ,Herr Münchhausen !
herbi schrieb:Aber geschrieben ,Herr Münchhausen !
Fahrspass schrieb:Ja, ja, ja, ist ja gut ...
Wie war's im Urlaub? Durftest Du neue Extravaganzen aus der Automobilwelt bestaunen?
herbi schrieb:Nach wie vor : Ein Aston Martin ist der Hit in Tüten. Völlig egal, ob mit V8 oder V12, 2 oder 4 Türen.........den würde ich sogar als Cabrio nehmen
Fahrspass schrieb:Einfach schön, oder? Der muß noch nicht mal schnell sein, nur so aussehen und so klingen ...Och nee, Blender gibts schon genug und wie letztens schon gesagt: An nix gewöhnt man sich so schnell, wie an noch mehr Leistung.....
Fahrspass schrieb:Den würde ich sogar in Langweilig-grau und Tannenbaum-grün nehmen ...
herbi schrieb:Ich bin zwar kein Rechthabär, aber warum sollte Tatü Fakten nicht erwähnen dürfen ?? Und für ein Riesenfass ist das Forum doch viel zu klein......................außerdem machen das eher andere auf