Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Daxi schrieb:Seit bei uns in der Firma tooootales privates Internetverbot herrscht... Motzen bin ich hier weg vom Fenster.... Traurig Ich les zwar immer fleißig auf dem Handy mit... aber mit flüssig zurück schreiben ist da nie viel.....Motzen

Oh nein! Das ist ja grausam! Folter!
Stimme Joona zu, du brauchst dringend nen anderen Job!

Guten Morgen übrigens!

[Bild: sigpic15623.gif]

XNexusX schrieb:Da mach ich mir weniger Sorgen... du weißt ja, ich kann zuhören Devil! und wenn nicht, dann steig ich mit einem Trauma aus...
bis die ohren bluten Muhaha

servus Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Aber wolltest Du nicht mal beim Hofkücherl anrufen ob sie überhaupt noch was frei haben? Head Scratch Oder wer war das?
Naja also wer auch immer, wenn das bisher nicht geschehen ist, ist's dort inzwischen wahrscheinlich schon ausgebucht und wir können das vergessen... Augenrollen
Also fühlt sich wer zuständig? Pfeiff
ja, das wollte er Nicken und dann hat er direkt wieder aufgegeben ... tse ... Püh!

La Tatü schrieb:ja, das wollte er Nicken und dann hat er direkt wieder aufgegeben ... tse ... Püh!

Nicht meckern, im Weihnachtsfred anmelden...Peitsche

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Der Weihnachtsstammtisch steht....

wir haben noch einen Platz im Hofkücherl bekommen:

Sonntag, 11.12.2011, ab 18:00

Bitte verbindlich bis Montag, 12:00 Uhr im Kalender anmelden, damit ich die Personen durchgeben kann...

XNexusX schrieb:Der Weihnachtsstammtisch steht....

wir haben noch einen Platz im Hofkücherl bekommen:

Sonntag, 11.12.2011, ab 18:00

Bitte verbindlich bis Montag, 12:00 Uhr im Kalender anmelden, damit ich die Personen durchgeben kann...
eek! ich hab nur den link angeklickt, und schon war ich angemeldet ... bitte erstmal streichen!! (muss das mit der regierung klären!)

Du kannst dich doch auch wieder abmelden.... Devil! Einfach auf "abmelden" drücken... Lol

Rolling on floor laughing oki Pfeifen

La Tatü schrieb:Rolling on floor laughing oki Pfeifen

Siehste... keine Panik Big GrinDevil!

Genau da wo ih wohl net kann. Ihr seid ja fies zu den Neuen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand