Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

claudihgl schrieb:Dein Servus sieht nicht so gutgelaunt aus. Was ist passiert?Head Scratch

Die Fee hat heute morgen alle 5Minuten die Alarmanlage angeschaltet... guten Morgen liebe Nachbarn! Pfeifen
Der Elektriker von BMW sagte "MINI's haben eine Seele"... Top nur muß die so laut sein?Head Scratch

Hmmmm, so langsam wird´s komisch.....Traurig Wann macht sie das??? Nach dem Einschalten der Standheizung??? Head Scratch

Born with a heart of steel Party 01

Winke 02MahlzeitWinke 02

Meine Alarmanlage macht sowas nicht, aber ich habe auch keine StandheizungPfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

mirooster schrieb:Hmmmm, so langsam wird´s komisch.....Traurig Wann macht sie das??? Nach dem Einschalten der Standheizung??? Head Scratch

Ich schalte die Standheizung ein und 10Minuten später geht die Alarmanlage an. Dann schließe ich die Fee auf... dann wieder ab. Und dann alarmt es nach 5Minuten wieder... und dann wieder das gleiche Spiel... usw. a never ending story bis die Standheizung ausgeht. Confused

Miniholic schrieb:joah... Zwerg krank... doofe Nacht...

hat die Fee auch Husten? *g*

Zwerg krank ist blöd... gute Besserung!

Nein, die Fee hat keinen Husten... aber wer weiß was noch kommt. Zwinkern Ich bin vorbereitet...

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Ich schalte die Standheizung ein und 10Minuten später geht die Alarmanlage an. Dann schließe ich die Fee auf... dann wieder ab. Und dann alarmt es nach 5Minuten wieder... und dann wieder das gleiche Spiel... usw. a never ending story bis die Standheizung ausgeht. Confused

Dann probiere doch mal ob sie das auch macht wenn bei der Alarmanlage der Innenraum-/Neigungssensor aus ist.
Ich denke daran, dass die Standheizung zuviel Vibrationen verursacht und dadurch der Neigungssensor anspricht. Oder der Innenraumsensor denkt durch die Erwärmung es ist jemand im Auto.... Head Scratch

claudihgl schrieb:Ich schalte die Standheizung ein und 10Minuten später geht die Alarmanlage an. Dann schließe ich die Fee auf... dann wieder ab. Und dann alarmt es nach 5Minuten wieder... und dann wieder das gleiche Spiel... usw. a never ending story bis die Standheizung ausgeht. Confused

Hat der Freundliche mal analysiert, welcher Sensor die Alarmanlage ausgelöst hat? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Hat der Freundliche mal analysiert, welcher Sensor die Alarmanlage ausgelöst hat? Grübeln

Head Scratch vielleicht ist die Standheizung zu nahe an einem Sensor verbaut....Head Scratch

Der Freundliche hat erst am Donnerstag einen Termin für Madame Toffifee. Der Tipp von denen war auch den Neigungssensor auszumachen. Ihr könntet also sofort dort anfangen. Top
Das habe ich also heute beim abstellen gemacht und morgen früh werde ich das Experiment wagen und die Standheizung noch mal starten. Zwinkern Es bleibt spannend!

Ich wünsche einen herrlichen Abend!

Lass die Standheizung aus, Du Weichei Lol
Heute ist es angenehm mild draußen Sonne

Head Scratch ach übrigens...MOIN Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Hallo zusammen Winken
Ich hoffe es geht euch gut , ich hatte einen tollen ganzen Vormittag mit dem neuen Coupé Hurra!

NO.1COOPER schrieb:Lass die Standheizung aus, Du Weichei Lol
Heute ist es angenehm mild draußen Sonne

Head Scratch ach übrigens...MOIN Winke 02

Ich darf... wir sind Mädchen. Pfeifen
Heute früh ohne Neigungssensor... Standheizung an... Fee ruhig. Augenrollen Kann ich jetzt kaum fassen... das werden die ja wohl umstellen können in der Werkstatt.

Ansonsten haben wir heute die Marathonmesse unsicher gemacht und die Sonne genossen. Wenn sie denn mal da war. Mr. Gulf

Schönen Abend!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand