Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Abend Winken

Winke 02auch ein Guten Abend in die Runde werfWinke 02

Hatte gestern ein Mini Coupe zur ProbePfeifen
Dieses hatte auch 120 PS wie mein Clubman und so konnte ich mal Vergleichen. Bin so ziemlich die gleiche Stercke gefahren, die ich sonst auch mal zum Abschalten fahre, aber außer vom Design hat mich das Coupe enttäuscht. Das Coupe hoppelt mehr über Bodenwellen und vom Heck kommen ziemlich laute Windgeräusche ab ca. 100 km, die ich sehr störend finde.eek!

Bis dato war ich ja sehr euphorisch, aber nach der Probefahrt bleib ich meinem Clubman weiterhin treuTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Hatte gestern ein Mini Coupe zur ProbePfeifen
Dieses hatte auch 120 PS wie mein Clubman und so konnte ich mal Vergleichen. Bin so ziemlich die gleiche Stercke gefahren, die ich sonst auch mal zum Abschalten fahre, aber außer vom Design hat mich das Coupe enttäuscht. Das Coupe hoppelt mehr über Bodenwellen und vom Heck kommen ziemlich laute Windgeräusche ab ca. 100 km, die ich sehr störend finde.eek!

Bis dato war ich ja sehr euphorisch, aber nach der Probefahrt bleib ich meinem Clubman weiterhin treuTop

Seh ich absolut genauso Traurig nicken
Hätte mehr erwartet .... Schulter zucken

JepTop
Dafür, dass ich im Coupe gesessen habe, fand ich die Sitzposition auf unterster Stufe immer noch zu hoch und innen sah es wie im normalen Mini aus. Da hätten die auch ein bischen mehr tun können, und wenn es nur andere Farben oder andere Materialien gewesen wärenAnbeten

Lupus schrieb:JepTop
Dafür, dass ich im Coupe gesessen habe, fand ich die Sitzposition auf unterster Stufe immer noch zu hoch und innen sah es wie im normalen Mini aus. Da hätten die auch ein bischen mehr tun können, und wenn es nur andere Farben oder andere Materialien gewesen wärenAnbeten

Nicken
Ich fand bis auf die Bodenhaftung es auch nicht anders, als in nem Hatch Cooper S Schulter zucken Und dieses viele Plastik auf der Hutablage Augenrollen

Julia schrieb:Nicken
Ich fand bis auf die Bodenhaftung es auch nicht anders, als in nem Hatch Cooper S Schulter zucken Und dieses viele Plastik auf der Hutablage Augenrollen

Das Beste sind die kleinen Seitenscheiben, wo anscheinend tiefgezogenes Plastik verwendet wird, welches so weich ist wie ein Joghurtbecher oder eine weiche Plastikverpackungeek!

Ich bin aber gerade im Konfigurator, und da ist der Preisunterschied zwischen eine JCW Hatch und einem Coupe bei nur ca. 200,- ,da das Coupe das Aerodynamikpaket schon serienmäßig hatPfeifen
Mal schauen, was das nächste Jahr so an Sondermodellen bringtTop

Abend zusammen!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Guten Morgen Zusammen!
Heute ist Frankfurt Marathon... wie schön!Yeah!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Guten Morgen Zusammen!
Heute ist Frankfurt Marathon... wie schön!Yeah!

Viel Erfolg Top

Guten Morgen an alle anderen Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lupus schrieb:Hatte gestern ein Mini Coupe zur ProbePfeifen
Dieses hatte auch 120 PS wie mein Clubman und so konnte ich mal Vergleichen. Bin so ziemlich die gleiche Stercke gefahren, die ich sonst auch mal zum Abschalten fahre, aber außer vom Design hat mich das Coupe enttäuscht. Das Coupe hoppelt mehr über Bodenwellen.
eek!
Naja warum wundert mich das nicht! Der Clubbi hat einfach die bessere Straßenlage als de Hatch. Bin heilfroh den Clubbi genommen zu haben. Ist praktischer, ruhiger und cooler! Top

Guten Morgen! dem Rest! Uhren schon umgestellt? Habe grade festgestellt, dass ich keine einzige Uhr mehr umstellen muss, dank Funkwecker und iPhone und co. Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand