Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Muckelita schrieb:Traurig nicken

Ich mag Vertretungen auch nicht unbedingt... Weil man ist nie wirklich in dem Thema drin und am Telefonieren sagt man dann doch immer nur, dass die Kollegin noch so und so lang im Urlaub ist und man bitte dann nochmal anrufen soll...

Ganz gut bisher... Hab gestern den letzten Rest abgeholt und paar Sachen noch aufn Dachboden geschafft, das alte Kapitel hätte ich also schonmal komplett abgeschlossen... Jetzt stehen noch Kisten rum, die wir im Wohnzimmer in die Schränke sortieren müssen und die Klamotten sind noch im Koffer, da muss ich mir noch was überlegen... Ein alter Heizkörper wird Morgen noch entsorgt, der parkt eben im Flur... Wenn mans so will ist nur Felix Zimmer bis auf die Tür und eine große Deckenlampe schon fertig und die Küche ist komplett Wink

Der Rest wird aber jetzt die Tage passieren und dann gehts erst richtig los Wink ENDLICH Wink

Hast ja Recht Zwinkern
Und heute ist es eh verdammt ruhig Top NOCH !!!!

Uii hört sich super an, geht doch vorwärts und ein Ende ist abzusehen ! Top

Moin Chäpter Winke 02

wieder ne Menge los hier Zwinkern

Bastl schrieb:ihr müsst arbeiten Auslachen?
Moin!

Doof auch wenn man in Bayern wohnt, aber in Hessen arbeiten muss Augenrollen
Dafür waren die Straßen immerhin heute morgen komplett frei...

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Moin Chäpter Winke 02

wieder ne Menge los hier Zwinkern

Doof auch wenn man in Bayern wohnt, aber in Hessen arbeiten muss Augenrollen

Auch doof: in Hessen arbeiten für ein bayerisches Unternehmen..... Augenrollen

Born with a heart of steel Party 01

Julia schrieb:Hast ja Recht Zwinkern
Und heute ist es eh verdammt ruhig Top NOCH !!!!

Uii hört sich super an, geht doch vorwärts und ein Ende ist abzusehen ! Top

Naja, es ist schon halb elf und die MiPau ist ja schon fast in Sicht Wink

Das ist richtig Wink Großreinemachen ist nochmal angesagt und ich denke Donnerstag und Freitag hab ich dann den Rest vormittags noch einsortiert Wink

jc_denton schrieb:Doof auch wenn man in Bayern wohnt, aber in Hessen arbeiten muss Augenrollen

Hallöchen =)))

Ja, das kann ich mir denken... Wink Gestern hab ich überlegt, ich sollte in Hessen wohnen bleiben und mir in Bayern en Job suchen... Michelbach würde ja schon schicken Wink

mirooster schrieb:Auch doof: in Hessen arbeiten für ein bayerisches Unternehmen..... Augenrollen

Oh na prima... Das macht ja auch Spaß...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Oh na prima... Das macht ja auch Spaß...

Eben hat ein Kollege aus Düsseldorf angerufen und das war der 1. Anruf heute. Ich habe schon gedacht das Telefonieren ist putt.... Head Scratch

mirooster schrieb:Auch doof: in Hessen arbeiten für ein bayerisches Unternehmen..... Augenrollen

Stimmt, heute bringt dir das nix Pfeifen
Ansonsten kommt das auf das Unternehmen an Zwinkern

Muckelita schrieb:Hallöchen =)))

Ja, das kann ich mir denken... Wink Gestern hab ich überlegt, ich sollte in Hessen wohnen bleiben und mir in Bayern en Job suchen... Michelbach würde ja schon schicken Wink

Hey Knuddeln

Dann hast schonmal 2 Feiertage mehr pro Jahr He He

Möge die Macht mit dir sein!

mirooster schrieb:Eben hat ein Kollege aus Düsseldorf angerufen und das war der 1. Anruf heute. Ich habe schon gedacht das Telefonieren ist putt.... Head Scratch

....wie, Kollege ruft aus D´dorf anHead Scratch
Ich denk die haben Feiertag, weil ich nämlich mit einer Firma aus NRW noch ein Hühnchen zu rupfen hab und keiner ist heute daPeitsche

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

mirooster schrieb:Eben hat ein Kollege aus Düsseldorf angerufen und das war der 1. Anruf heute. Ich habe schon gedacht das Telefonieren ist putt.... Head Scratch

Lol Meins hat heute noch gar nicht geklingelt...

jc_denton schrieb:Hey Knuddeln

Dann hast schonmal 2 Feiertage mehr pro Jahr He He

Nicken Ganz genau Wink

Haste den MINI schon verkauft oder gibts da überhaupt was neues?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Lupus schrieb:....wie, Kollege ruft aus D´dorf anHead Scratch
Ich denk die haben Feiertag, weil ich nämlich mit einer Firma aus NRW noch ein Hühnchen zu rupfen hab und keiner ist heute daPeitsche

Devil! Der Kollege ist zuständig für einen hessischen Mandanten.....

Muckelita schrieb:Naja, es ist schon halb elf und die MiPau ist ja schon fast in Sicht Wink

Das ist richtig Wink Großreinemachen ist nochmal angesagt und ich denke Donnerstag und Freitag hab ich dann den Rest vormittags noch einsortiert Wink

Cooooooooooool, dat wird ! Top
Und dann muss ich mal gucken kommen, wenn alles soweit in der Reih ist !!!! Nicken

Muckelita schrieb:Ja, das kann ich mir denken... Wink Gestern hab ich überlegt, ich sollte in Hessen wohnen bleiben und mir in Bayern en Job suchen... Michelbach würde ja schon schicken Wink

Ohhhja, die Idee hatte ich auch schon des öfteren, wir wohnen doch im Dreiländereck, da sollte das machbar sein ... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand