also wir halten uns da bzgl. terminabstimmung und örtlichkeiten erstmal zurück, da wir uns da momentan einfach nicht festlegen können/wollen, sorry ...
ist bei uns grad von diversen faktoren abhängig und wir wollen nicht das zünglein an der waage sein, das für einen bestimmten termin ausschlaggebend ist, um dann vllt absagen zu müssen, weil's doch nicht passt ... (so wie letztes WE) das wäre eher unfair ...
(ist auch mit ein grund, warum wir grad nicht für's organisieren zu haben sind)
und zum thema stammtischtermin:
irgendwie ist diese terminabstimmungsgeschichte usus geworden, nachdem es ein paar mal an dem früher gewohnten 1. freitag bzw. samstag im monat engpässe wegen urlaub oder sonstiger gründe gegeben hatte...
generell fand ich den fixen termin allerdings gut - denn so weiß man einfach, da ist stammtisch und man nimmt sich dort generell nix vor. bei uns war das immer der termin, wo wir generell wussten, es geht nichts anderes, weil stammtisch ist (mal von urlaub und z.b. familienfesten o.ä. abgesehen)
ich finde die wechselnden locations schon abwechslung genug - die wechselnden termine mal am anfang des monats, mal mitten drin, mal am ende sind irgendwie schwierig, wenn man generell schon für einen monat diverses geplant und zugesagt hat und dann noch den stammtischtermin fixieren will ...
ist meine/unsere subjektive meinung und einfach mal eine anregung, ob man diesbezüglich vllt wieder zum "alten" schema zurückkehrt.
und last but not least:
wir wären nochmal für bowling

die orga übernehme ich dann gerne für den januar oder februar-stammtisch