Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

XNexusX schrieb:Devil! Kann man sich gar nicht vorstellen.

Aber die Stammtischregelung ist gut... dann führen wir die doch einfach für den Januar 2012 wieder ein.

1. Freitag im Monat....TopSonne
s.u. Wink

Joona schrieb:Der Freitag wurde damals aber unter anderem "abgeschafft" weil einige freitags nie können, z.B. unsere "Pferdemädels", und weil es das Feedback gab dass man freitags abends eher müde von der Woche ist und dann lieber früh heimgeht.
Nur mal so als "Gedächtnisstützte" dass es hier auch ein paar Gründe gab, wieso vom Freitag abgewichen wurde.
ich habe auch nicht ausschließlich vom 1. freitag im monat gesprochen Wink

La Tatü schrieb:... nachdem es ein paar mal an dem früher gewohnten 1. freitag bzw. samstag im monat engpässe wegen urlaub oder sonstiger gründe gegeben hatte...

XNexusX schrieb:Gut, dann bleiben wir bei dem 1. Samstag im Monat, oder?Devil!

finde ich grundsätzlich gut - aber ich denke, wir sollten das doch einfach die mehrheit entscheiden lassen Lol
nur weil wir es subjektiv so empfinden, muss es ja nicht allen so gehen Wink vllt ist der rest mit der aktuellen lösung glücklich, und dann ist es eben so ...

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:finde ich grundsätzlich gut - aber ich denke, wir sollten das doch einfach die mehrheit entscheiden lassen Lol
nur weil wir es subjektiv so empfinden, muss es ja nicht allen so gehen Wink vllt ist der rest mit der aktuellen lösung glücklich, und dann ist es eben so ...

Ich vermisse das "Eine Umfrage, eine Umfrage" von unserem PÜH... Devil!Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Ich kann mich doch nicht um alles kümmern Devil! Zwinkern
Aber stümmt, zu diesem Thema wäre ne Umfrage angebracht, das ist ein Punkt den ich nicht einfach so "festlegen" würde, wie z.B. ne Stammtischlocation oder so Pfeifen

Aber jetzt erstmal: Guten Mooooorgen! Zeitung lesen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

hat bei dem nebel heute morgen keiner in die firma gefunden, oder was ist los? Head Scratch

Ich schon, ich hoff nur dass ich wieder zurückfinde, hock nämlich immer noch hier Augenrollen

Dito, mach jetzt aber Feierabend Winke 02.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Joona schrieb:Ich schon, ich hoff nur dass ich wieder zurückfinde, hock nämlich immer noch hier Augenrollen
nee, oder? Confused
gab's noch'n super-special-eilauftrag?

La Tatü schrieb:gab's noch'n super-special-eilauftrag?
Nee, einfach nur wieder ne riesen Arbeitsmasse Augenrollen
War heute früh die dritte und heute Abend die letzte - von der ganzen Firma wohlgemerkt Lol. Was ein Wahnsinn... Müde

Joona schrieb:Nee, einfach nur wieder ne riesen Arbeitsmasse Augenrollen
War heute früh die dritte und heute Abend die letzte - von der ganzen Firma wohlgemerkt Lol. Was ein Wahnsinn... Müde
also irgendwie geht's immer nur uns so, oder? Lol

aber hatte heute schon meinen spass, als mir der hypochonder erzählt hat, dass sie wg. meinem chef am montag is 18:30h im büro war Devil! schade, schade, schade, ... tut mir echt sooooo leid, die arme ... (sie war ja erholt, von daher hält es sich echt in grenzen, mein mitleid Party 02)

Nicht dass sie das direkt wieder aus der Bahn wirft und sie nen Krankheitsrückfall erleidet eek! Devil!

La Tatü schrieb:also irgendwie geht's immer nur uns so, oder? Lol
Naja, wir müssen wohl einfach noch mehr an unserer "einfachliegenlass"-Einstellung arbeiten Lol
Ich bin ja mal gespannt, im Januar gibt es bei uns ne große Aufgabenumverteilung Oh my... - das wird wieder ein Spektakel... Lol. Mal gespannt ob sie diesmal mehr Ärmel in der Hose haben und das geplante durchziehen... ich glaub ja nicht Pfeifen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand