Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

jc_denton schrieb:Das würde mich auch brennend interessieren Pfeifen

Hey Curly Winke 02

Auslieferung ist bis jetzt noch am 18. November geplant.
Mein Sonne hat mir aber zugesichert heute Nachmittag nochmal nen genauen Status zu geben.

Also könnte es sein, dass er vielleicht schon früher kommt *neugierig bin* Wo hast Du ihn denn bestellt? Wird es so einer, wie in Deiner Sig?

omufflon schrieb:Ich nicht Fieses Grinsen

Hallo Curly Winke 02

Ich weiß es, sag es aber nicht He He

Hallo Mr. Sheep Knuddeln

Na, was macht der Hase?

Curly schrieb:Darcy Knuddeln

Alles hübsch? Hast Du dich gut eingelebt?

Knuddeln curly

Geht so. Streß ohne Ende im Büro Confused Ich würde so gerne einmal mit Profis zusammenarbeiten... Seufzen
Die Bude wird aber langsam Nicken

Es sind noch ein paar Kartons auszupacken und ich muss noch ne Menge "übriggebliebenes" in der alten Wohnung entsorgen...

[Bild: sigpic3250.gif]

[quote=Curly]

Steffi Glomp

Seufzen Das ist natürlich nösch so schön.. Hoffentlich kommt er in gute Hände..

Was gibt es denn dann schönes Neues?

quote]

[quote=jc_denton]Das würde mich auch brennend interessieren Pfeifen

quote]

Hey curly Glomp

Er kommt in gute Hände... ein Sonne Mädel bei uns aus der Nähe hat sich in ihn verliebt Liebe.. ein bissi wehmütig ist mir aber schon...Augenrollen

Wenn alles gut geht bekommen wir Ende Dezember einen schönen R56 JCW Yeah!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Curly schrieb:Na, was macht der Hase?

Mittel...er bekommt cortisonspritzen und frisst auch wieder selbstständig...aber es schwankt von Tag zu Tag Traurig

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Stefz schrieb:Wenn alles gut geht bekommen wir Ende Dezember einen schönen R56 JCW Yeah!

Yeah!
Extrem cool - bin gespannt auf die Farbkombination und was Ihr euch als Ausstattung so ausgesucht habt Top

Curly schrieb:Also könnte es sein, dass er vielleicht schon früher kommt *neugierig bin* Wo hast Du ihn denn bestellt? Wird es so einer, wie in Deiner Sig?

In der Auftragsbestätigung hieß es erst KW 49, nach ner Woche KW 48 und letzte Woche meinte mein Sonne das die Lieferung wohl für KW 46 vorgesehen ist, deshalb auch schon mal der 18. November als Termin.
Glaube aber kaum das das nochmal nach unten korrigiert wird, aber ist so schon gut - dann hatte ich nur knapp 5 Wochen Wartezeit Zwinkern
Hab mein Coupé (wie schon meinen aktuellen Cooper S) beim Autohaus Arnold in Hösbach geholt, bisher absolut zufrieden dort und nichts zu beklagen. Der Preis hat auch gestimmt He He

Und wird (bis auf die Felgen) genau der in der Signatur Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Hallo Zusammen!
Ich fahre Landmann. Wow... was ein großer MINI. eek! Aber hat kaum Power unter der Haube. Confused

Die Fee haben sie noch nicht geflickt. Es bleibt spannend.Augenrollen

Schönen Tag noch!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

jc_denton schrieb:Yeah!
Extrem cool - bin gespannt auf die Farbkombination und was Ihr euch als Ausstattung so ausgesucht habt Top

Naja, mit aussuchen ist da nicht viel, ist ja kein neuer Augenrollen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Naja, mit aussuchen ist da nicht viel, ist ja kein neuer Augenrollen

Ändert nix daran das ich gespannt drauf bin was denn für einer kommt He He

UPDATE:
Status 150 für mein Coupé - Termin steht Yeah!

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:UPDATE:
Status 150 für mein Coupé - Termin steht Yeah!

Super!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

der 18 wäre en freitag... wann hast du denn die abholung angepeilt ? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand