Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Joona schrieb:Nicht dass sie das direkt wieder aus der Bahn wirft und sie nen Krankheitsrückfall erleidet eek! Devil!

Naja, wir müssen wohl einfach noch mehr an unserer "einfachliegenlass"-Einstellung arbeiten Lol
Ich bin ja mal gespannt, im Januar gibt es bei uns ne große Aufgabenumverteilung Oh my... - das wird wieder ein Spektakel... Lol. Mal gespannt ob sie diesmal mehr Ärmel in der Hose haben und das geplante durchziehen... ich glaub ja nicht Pfeifen Devil!

Winken hast du die Chance dass sich etwas für dich verbessert?

Abgabe von Tagesgeschäft auf alle Fälle Nicken. Kriegen ja nen zusätzlichen Mitarbeiter.
Aber ich würd mir aber halt auch generell mal ne etwas bessere Aufteilung wünschen, nicht nur für mich, sondern auch für den aaarmen Kollegen der eigentlich dienstags schon mit seiner Arbeit durch ist Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Abgabe von Tagesgeschäft auf alle Fälle Nicken. Kriegen ja nen zusätzlichen Mitarbeiter.
Aber ich würd mir aber halt auch generell mal ne etwas bessere Aufteilung wünschen, nicht nur für mich, sondern auch für den aaarmen Kollegen der eigentlich dienstags schon mit seiner Arbeit durch ist Devil!
es bleibt also spannend bei euch Lol

und bei uns auch: heute hat eine neue angefangen, es gab' mal wieder die reise nach jerusalem bei der büro-verteilung, und es ist wieder ein zickenkrieg entbrannt ... boah, manchmal hoffe ich einfach nur noch auf eine bald einsetzende dreijährige elternzeit, um dem ganzen zirkus zu entgehen Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:...eine bald einsetzende dreijährige elternzeit, um dem ganzen zirkus zu entgehen Augenrollen

Popcorn

Tschakka, Projektarbeit heute beim Auftraggeber abgegeben. Endlich weg damit... Smile

@Tatü: Popcorn

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

In Ohnmacht fallen ich sagte MANCHMAL!!!

Sich einfach nen anderen/neuen Job zu suchen wäre langfristig gesehen aber die billigere und nervenschonendere Alternative Devil! Zwinkern

Morsche alle Winke 02

Joona schrieb:Sich einfach nen anderen/neuen Job zu suchen wäre langfristig gesehen aber die billigere und nervenschonendere Alternative Devil! Zwinkern

Morsche alle Winke 02
das wäre plan B Devil!

Zeitung lesen

Oommm Meditative Stimme im Chapter... Oommm Devil!

Gute Nacht! Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand