Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

2mD schrieb:der 18 wäre en freitag... wann hast du denn die abholung angepeilt ? Pfeifen

Später Mittag / Nachmittag, so das es mit noch dem Unterfrankenstammtisch danach hinhaut Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Idee da war ja noch was Lol

RE Hu Hu

Scotty schrieb:Knuddeln curly

Geht so. Streß ohne Ende im Büro Confused Ich würde so gerne einmal mit Profis zusammenarbeiten... Seufzen
Die Bude wird aber langsam Nicken

Es sind noch ein paar Kartons auszupacken und ich muss noch ne Menge "übriggebliebenes" in der alten Wohnung entsorgen...

Stress im Büro hört sich ja nicht so dolle an Flop! Ich schick Dir ganz viel Oommm Oommm Oommm rüber Trost

Stefz schrieb:Hey curly Glomp

Er kommt in gute Hände... ein Sonne Mädel bei uns aus der Nähe hat sich in ihn verliebt Liebe.. ein bissi wehmütig ist mir aber schon...Augenrollen

Wenn alles gut geht bekommen wir Ende Dezember einen schönen R56 JCW Yeah!

Na das hört sich doch beides super an Top
Klar wird der Abschied bestimmt ziemlich schwer, aber es kommt ja zum Glück nichts negatives nach Sonne

omufflon schrieb:Mittel...er bekommt cortisonspritzen und frisst auch wieder selbstständig...aber es schwankt von Tag zu Tag Traurig

Confused blöd. Aber wenn Du ihm mit den Spritzen sein restliches Hasen-Leben erträglicher machen kannst, ist das doch schön. Für Dich und für das Häschen..

@Jc:

Yeah!Super, dass der Termin jetzt fix ist TopTop
Mal schauen, ob wir es zum Unterfrankenstammtisch schaffen..

Winke 02MORSCHÄWinke 02
Kurz vorm WE = Kurz vorm Schubbern Top

Born with a heart of steel Party 01

Guten Morgen! Winke 02

Die Fee ist zurück vom Freundlichen... es gibt keine Lösung. Motzen Das geht natürlich nicht... und so schlagen wir das nächste Kapitel zum Buch "die Toffifee und ihr Autohaus" auf. Pfeifen

Ich freu mich auf's Schubbern. Hoffentlich hält das Wetter... in Frankfurt ist es gerade herrlich. Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Guten Morgen! Winke 02

Die Fee ist zurück vom Freundlichen... es gibt keine Lösung. Motzen Das geht natürlich nicht... und so schlagen wir das nächste Kapitel zum Buch "die Toffifee und ihr Autohaus" auf. Pfeifen

Ich freu mich auf's Schubbern. Hoffentlich hält das Wetter... in Frankfurt ist es gerade herrlich. Sonne

Wir können ja beim Schubbern über Lösungswege sprechen. Zwinkern So geht es aber wirklich nicht. Augenrollen
Hier in OF strahlt die Sonne auch.....

Born with a heart of steel Party 01

Winke 02Guten MorgenWinke 02

In Eddersheim scheint die Sonne natürlich auchTop

.......und morgen erst malSonne

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Guten Morgen! Chäpter Winke 02

morgen ist Schubbern Woohoooo!

Könnte gerade mal PeitscheSehr sauerBlastAufregenGrollenSuchst du Streit?Zuhauen

Naja was ein Glück ist Freitag.

Grüße

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Guten Morgen! Chäpter Winke 02

morgen ist Schubbern Woohoooo!

Könnte gerade mal PeitscheSehr sauerBlastAufregenGrollenSuchst du Streit?Zuhauen

Naja was ein Glück ist Freitag.

Grüße

Alex

............wie war das früher in den Siebzigern: Wer wird den gleich in die Luft gehen; nimm erst mal eine HB Top

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

mirooster schrieb:Wir können ja beim Schubbern über Lösungswege sprechen. Zwinkern So geht es aber wirklich nicht. Augenrollen
Hier in OF strahlt die Sonne auch.....

Ich freue mich über alle Beiträge! Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand