03.11.2011, 20:01
2mD schrieb:der 18 wäre en freitag... wann hast du denn die abholung angepeilt ?
Später Mittag / Nachmittag, so das es mit noch dem Unterfrankenstammtisch danach hinhaut

2mD schrieb:der 18 wäre en freitag... wann hast du denn die abholung angepeilt ?
Scotty schrieb:curly
Geht so. Streß ohne Ende im BüroIch würde so gerne einmal mit Profis zusammenarbeiten...
Die Bude wird aber langsam
Es sind noch ein paar Kartons auszupacken und ich muss noch ne Menge "übriggebliebenes" in der alten Wohnung entsorgen...
Stefz schrieb:Hey curly
Er kommt in gute Hände... einMädel bei uns aus der Nähe hat sich in ihn verliebt
.. ein bissi wehmütig ist mir aber schon...
Wenn alles gut geht bekommen wir Ende Dezember einen schönen R56 JCW
omufflon schrieb:Mittel...er bekommt cortisonspritzen und frisst auch wieder selbstständig...aber es schwankt von Tag zu Tag
claudihgl schrieb:Guten Morgen!
Die Fee ist zurück vom Freundlichen... es gibt keine Lösung.Das geht natürlich nicht... und so schlagen wir das nächste Kapitel zum Buch "die Toffifee und ihr Autohaus" auf.
Ich freu mich auf's Schubbern. Hoffentlich hält das Wetter... in Frankfurt ist es gerade herrlich.
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Chäpter
morgen ist Schubbern
Könnte gerade mal
Naja was ein Glück ist Freitag.
Grüße
Alex
mirooster schrieb:Wir können ja beim Schubbern über Lösungswege sprechen.So geht es aber wirklich nicht.
![]()
Hier in OF strahlt die Sonne auch.....