Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

vmax schrieb:Den, der hier schon so halbwegs bekannt ist...schau mal da links am Bildschirm Mr. Orange

Ich weis nicht was mit mir und diesem (aber ganz genau dem) Mini los ist, aber am liebsten würde ich mir den anstatt nem Bett ins Zimmer stellen und drinnen schlafenSonne
Ich hab mich heute sogar dabei erwischt wie ich in der Tiefgarage mit ihm geredet habe...ich hab erstmal garnicht gemerkt das ich mit dem Auto rede eek!

Sollte ich mal zum Arzt? Head Scratch

Du musst nur zum Arzt wenn du den Auspuff vergewaltigen willst. Mit ihm zu reden ist ganz normal. Mit Katzen spricht man ja auch, obwohl man weiß dass sie einen nicht verstehen [die meisten wissen das zumindest :/], aber sie spüren dass sie gemeint sind wenn man sie direkt anspricht, und wenn man ihnen dann noch das Köpfchen krault schnurren sie umso mehr. Das ist mit MINIs nicht anders. Nur dass du da kein Köpfchen kraulst, sondern den Twinscroll Turbolader bisschen kitzelst Devil!.

YoYoFreakCJ schrieb:Du musst nur zum Arzt wenn du den Auspuff vergewaltigen willst.
Ich hab vor kurzem von jemandem gelesen der tatsächlich mehrere Jahre mit seinem Auto geschlafen haben soll Kugeln vor Lachen

Zitat:Das ist mit MINIs nicht anders. Nur dass du da kein Köpfchen kraulst, sondern den Twinscroll Turbolader bisschen kitzelst Devil!.

oder den Kompressor Yeah! (Sound ist nicht ersetzbar)

Plopp Plopp Yeah!

Mrs.Black schrieb:jaaaaaaaaa *Neid* Zwinkern
na ja, vielleicht gibt mir Phil ja die Chance für den nächsten,...Knicks

Auf jeden Fall Lol

Bastl schrieb:in 1,5 Jahren ist es schon wieder so weit Fieses Grinsen

Alter Pessimist....

Mrs.Black schrieb:abwarten Ärger gefällig?

Das seh ich aber auch so Pfeifen

vmax schrieb:Ich hab mich heute sogar dabei erwischt wie ich in der Tiefgarage mit ihm geredet habe...ich hab erstmal garnicht gemerkt das ich mit dem Auto rede eek!

Sollte ich mal zum Arzt? Head Scratch

Und hat er geantwortet? Pfeifen
Aber jet weisst Du, wie es vielen hier geht. Einige sind sogar dermassen verstrahlt, dass sie Ihren Kleinen Namen geben und sie sogar taufen....Lol

Wie Du siehst, ein Arzt kann uns in diesem Fall sicher nicht helfen. Party 01

Einen sonnigen guten Morgen liebe Gemeinde Winke 02

Phil.77 schrieb:Auf jeden Fall Lol

Alter Pessimist....

Das seh ich aber auch so Pfeifen

Phil.77 schrieb:Und hat er geantwortet? Pfeifen
Aber jet weisst Du, wie es vielen hier geht. Einige sind sogar dermassen verstrahlt, dass sie Ihren Kleinen Namen geben und sie sogar taufen....Lol

Wie Du siehst, ein Arzt kann uns in diesem Fall sicher nicht helfen. Party 01

Phil.77 schrieb:Einen sonnigen guten Morgen liebe Gemeinde Winke 02

Achievement "Triplepost-Madness!" unlocked! Respekt Und dir auch einen schönen guten Morgen! Winke 02

vmax schrieb:Ich hab vor kurzem von jemandem gelesen der tatsächlich mehrere Jahre mit seinem Auto geschlafen haben soll

Als ich ein mir bekanntes passendes Bild mit Drachen und Autos gesucht hab [hab ich aber rausgelassen, war doch zu arg], hab ich weiter unten das hier gefunden:
http://tizona.files.wordpress.com/2010/03/2-288.jpg

Vor vielen Monaten hab ich auch den Artikel über den Typen gelesen der sich ganz stolz in Damenunterwäsche an seiner Karre vergeht. Aber die heutige Gesellschaft vergibt ja kranke Fetische. Was sollte sonst ich als Furry sagen? Big Grin

Juuuuhhuuuuuuuuuu Wochenende!!!! Yeah!

Clubman08 schrieb:Juuuuhhuuuuuuuuuu Wochenende!!!! Yeah!

Morgen ist das Treffen Sonne

Plopp Plopp Yeah!

...wieder keiner da Motzen

Gute NachtBeam Me Up Scotty!

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:...wieder keiner da Motzen

Gute NachtBeam Me Up Scotty!

Na jetzt schon... Winke 02

Bis heut Spätnachmittag... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand