05.11.2011, 11:39
Bastl schrieb:die Stuumfahrung oder die Überweisung?die 20 ocken waren doch sicherlich für zu schnelles fahren auf der stauumfahrung, oder nicht?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Bastl schrieb:die Stuumfahrung oder die Überweisung?die 20 ocken waren doch sicherlich für zu schnelles fahren auf der stauumfahrung, oder nicht?
La Tatü schrieb:die 20 ocken waren doch sicherlich für zu schnelles fahren auf der stauumfahrung, oder nicht?iss nicht schwer inner Spielstr.
Bastl schrieb:iss nicht schwer inner Spielstr.selbst DAS hätte ich dir nicht zugetraut
La Tatü schrieb:selbst DAS hätte ich dir nicht zugetraut
Bastl schrieb:was machst du eig. noch hier? habt ihr heute nicht euer treffen in schlumpfenhausen?
Bastl schrieb:
hab grade 20 € sn die Stadtkasse Köln überwiesen... ganz schön teuer die Stauumfahrungen
Bastl schrieb:iss nicht schwer inner Spielstr.
Bastl schrieb:Dank iPhone Diktierfunktion kann ich jetzt auch aus dem Auto postenHattest du dies auch in der Spielstraße gemacht ?
herbi schrieb:Hattest du dies auch in der Spielstraße gemacht ?
Bastl schrieb:Ich will nicht von Abzocke reden... Köln braucht das Geld doch dringendBei der Art und der Qualität, eine Stadt zu verwalten, brauchen die immer Geld..............