Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2763165 Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2763165 Pfeifen

Brav Big Grin sehr sexy :3

Ich richte mich dann auch mal weiter gemütlich ein. Wo sind die Knabbersachen und die neuesten Klatschzeitungen?

Info von meinem Freundlichen: Seit gestern 8:24 Uhr ist der Clubman im Rohbau. Er hofft, dass er Ende nächster Woche da ist.

Da hoffe ich dann mal mit!

VG an alle Mitwartenden
Anni

Sent from Anni's iPhone using Tapatalk

Juhuu Status 150 seit dem 01.11. ....also soll er pünktlich in der 46. KW kommen Sonne

......MINIFIZIERT

Und ich weiß immernoch nichts Neues von meinem :'( wobei er jeden Tag hier ankommen müsste..

Anni schrieb:Ich richte mich dann auch mal weiter gemütlich ein. Wo sind die Knabbersachen und die neuesten Klatschzeitungen?

Info von meinem Freundlichen: Seit gestern 8:24 Uhr ist der Clubman im Rohbau. Er hofft, dass er Ende nächster Woche da ist.

Da hoffe ich dann mal mit!

VG an alle Mitwartenden
Anni

Was für einen vorläufigen Liefertermin hast du denn bekommen? KW 45 oder 46?

Tröste Dich, warten ist auch nicht meine Stärke...heute ist Mini Mini 11Tage, wenn alles gut geht... Ich hab mal angefangen mit "Mini Mini 63 Tage"

......MINIFIZIERT

@Vonni

Liefertermin soll in der 45. KW sein. Also hoffe ich mal, dass es nächste Woche klappt.

VG
Anni

Ja er ist da... Nur noch das JCW Tuning Kit und dann darf ich ihn am 11.11.11 abholen.....Yeah!

Mein Clubman S sollte letzte Woche kommen, es wird wohl aber noch 3 Wochen dauern bis er kommt. Bestimmte Chips aus Japan für das Navi sind im Rückstand, BMW hat dann wohl eigene Chips angepasst, reicht aber trotzdem nicht. Hat irgendjemand die gleichen Probleme? Mein Händler hat mir aber gestern einen Mini D gegeben den ich fahren kann bis meiner kommt, das finde ich echt nett.

Gruß Wolfgang

Ich mein dass ich das auch schon woanders hier im Forum gelesen hab, dass sich eine Countryman-Bestellung auf nächstes Jahr verschiebt. Wenn sich mein Händler diese Woche nicht meldet, werd ich ihn mal kontaktieren und nach meiner Coupé-Bestellung fragen.

Aber Ersatz-MINI ist echt nett.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand