Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

vmax schrieb:Du fährst den kleinen aber im Winter, oder? Head Scratch

Solange die Straßen nicht so schmuddelig sind, schon. Wenn der salzige Matsch spraddert, steige ich in den A3 rum. Der hat Allrad und vor allem kein Stoffverdeck.

cocaloca schrieb:im winter steigt sie sicherlich auf die öffentlichen um Devil!

Hanoi! Als Schwarzwaldmädel bin ich doch wintererprobt. He He

kanpeki schrieb:Hanoi! Als Schwarzwaldmädel bin ich doch wintererprobt. He He

@cocaloca: Was ist jetzt eigentlich mit Zusatzinstrumenten, Endschalldämpfern und Kompressorpullys? Mr. Gulf

Plopp Plopp Yeah!

Jaaa - so viel zu tun. Zwinkern bin grad am überlegen wie und wo ich die Instrumente anbringen soll. Aber am Lenkrad ist's eigentlich am besten.

Den Auspuff schieb ich erstmal am Frühling 2012 - bin mir da noch ein wenig unschlüssig. Undecided

Merkt man im Inneren eines Cabrios eigentlich eher die Kälte??? Also ihr wisst schon wie ich meine. Zwinkern

Sonne

cocaloca schrieb:Merkt man im Inneren eines Cabrios eigentlich eher die Kälte??? Also ihr wisst schon wie ich meine. Zwinkern

Nur, wenn das Dach offen ist. He He
Geschlossen ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass es kälter wäre. Frag mich im Dezember nochmal Zwinkern

Merkt man nicht. Es wird nur etwas schneller kalt, sobald man ihn abstellt. Aber es zieht nicht durchs Verdeck, solange man fährt Zwinkern

Hab grade was interessantes gefunden...was haltet ihr denn hiervon??: http://www.sueddeutsche.de/wissen/altern...-1.1103683

Plopp Plopp Yeah!

@cocaloca: Habt ihr nicht heute Janinas Kleinen abgeholt? Wie war's denn? Popcorn

Popcorn klauen...Popcorn

Plopp Plopp Yeah!

Flennen

Nen Keks?

Plopp Plopp Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand