Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer

dor hudda schrieb:Naja, ich frag mich gerade ob damals die aktuellste Kettenspanner version am AT warAugenrollen

Schauen wir mal was morgen raus kommt

Drück Dir die Daumen!Party!!

alx_photo schrieb:Drück Dir die Daumen!Party!!

DankeParty!!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Naja, ich frag mich gerade ob damals die aktuellste Kettenspanner version am AT warAugenrollen

Schauen wir mal was morgen raus kommt

hoffe es is nicht so schlimmConfused

villa92 schrieb:hoffe es is nicht so schlimmConfused

Naja schlimmstenfalls muss ein neuer spanner und eventuell ne kette rein, die frage ist nur ob bmw da noch was übernimmt

aber die sollen morgen erst mal guggen was nun ist, davor ist eh alles nur kristallguugl guggen

dor hudda schrieb:Naja schlimmstenfalls muss ein neuer spanner und eventuell ne kette rein, die frage ist nur ob bmw da noch was übernimmt

aber die sollen morgen erst mal guggen was nun ist, davor ist eh alles nur kristallguugl guggen

ja stimmt...der ST steht bei mir leider auf der kippeTraurig
außer ich bekomme diese woche noch das geld von franks versicherungPfeifen

villa92 schrieb:ja stimmt...der ST steht bei mir leider auf der kippeTraurig
außer ich bekomme diese woche noch das geld von franks versicherungPfeifen

erstmal abwarten, wenn ich noch ne kettenspannerrechnung bekomm siehts bei mir auch nicht so toll ausAugenrollen

Winken Hallo zusammen

Halber Montag schon geschafft. Das nächste Wochenende kann man schon riechen Pfeifen

@Huddi: Die Räder sind doch tatsächlich noch dran Respekt

dor hudda schrieb:Ist wahrscheinlich der KettenspannerAugenrollen
... das lustige Teil was meinen letzten motor zerlegt hat.Motzen Also gehts morgen früh gleich in die werkstatt

au shit.... manno, der S und die Kettenspanner.... Augenrollen

groupie hats ja auch mit dem 4.Kettenspanner zerlegt.... der AT-motor hatte Version 6 , und blieb ruhig und brav. ob natürlich das inkontinieren mit dem üblichen Problem zusammenhängt Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Winken Hallo zusammen

Halber Montag schon geschafft. Das nächste Wochenende kann man schon riechen Pfeifen

@Huddi: Die Räder sind doch tatsächlich noch dran Respekt

mist doch zu fest angezogenDevil!

keram schrieb:au shit.... manno, der S und die Kettenspanner.... Augenrollen

groupie hats ja auch mit dem 4.Kettenspanner zerlegt.... der AT-motor hatte Version 6 , und blieb ruhig und brav. ob natürlich das inkontinieren mit dem üblichen Problem zusammenhängt Head Scratch

also heut beim strauß haben wir gesehn das noch weiter oben öl ist, konnten aber nicht sehn wo es her kommt.
Haben dann erstmal alles sauber gemacht damit wir es beobachten könnenAugenrollen

dor hudda schrieb:also heut beim strauß haben wir gesehn das noch weiter oben öl ist, konnten aber nicht sehn wo es her kommt.
Haben dann erstmal alles sauber gemacht damit wir es beobachten könnenAugenrollen

eek!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand