Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IG Weihnachtsfeier 11. Dez.

Und?

Schon irgendwelche Lebenden hier?

Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert Zwinkern

Aus "aktuellem Anlass":
wer die beiden riesen Zigarettenbrandlöcher auf der Kapuze einer schwarzen (nagelneuen!) Jacke hinterlassen hat, die auf einem Stuhl im "Durchgang" zwischen den beiden Räumen hing, möge bitte so ehrlich sein und sich per PN bei mir melden!
Cry Sad

Kommentare zur gestern krieg' ich noch nicht auf die Reihe Müde Zwinkern
Mr. Red

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

So, just back after 300km driving Big GrinBig Grin

It was a real cool meeting and we had a lot of FUN !
The food was jammie jammie, and the hotel that we had (an other hotel as the rest) was very good.

Many thanks to the organising team Top

and mini-pu thanks for the MINI bals & al the rest of the MINI fun.......see you soon !

and to our adoptive son : Mr. Pure Silver Kuss from papa & mama, and next time a yellow numberplate Wink

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

So wir sind auch zurück.

Nachdem es bedingt durch die Absagen leider nicht mehr möglich war die Preise wie angegeben zu belassen, möchte ich mich von meiner Seite dafür erstmal entschuldigen. Ich hoffe das ALLE mit den 4 Euro mehr pro Person (Zimmerpreis) leben konnten. Die Differenz die beim Essen entstanden ist wurde uns teilweise per Gutschrift zurück erstattet. Nach meiner Berechnung waren wir 45 Personen zum Essen. Dies macht bei einem Gutschriftsbetrag von 114,50 Euro pro Person 2,50 Euro. Bitte meldet EUCH per pn (Kontoverbindung) bei mir falls ich EUCH den Betrag zurück erstatten soll. Ansonsten wird der Betrag in die IG Kasse eingezahlt und für eines der nächsten Treffen benutzt.
Wir hoffen, dass ihr trotzdem Spass hattet und wünschen EUCH ALLEN ein frohes Fest und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Richie und Julchen

Ich möchte mich bei den Veranstaltern bedanken. Es hat wieder mal richtig spass gemacht. und meine 2,50 Euro gehen zugunsten der IG Familie

DANKE FÜR EIN SCHÖNES WE

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

schön, eigentlich wollte wir Saarländer Euch ja besuchen, war aber leider nicht möglich, hoffe Ihr hatte Spaß und... gibts Bilder ? Zwinkern

Head Scratch

@Richie,

also wie hoffentlich durch Flo mitgeteilt bezahle ich natü das Geld fürs Essen, sorry konnte ja aus wichtigen Gründen nicht bleiben.

Gruß

Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Also erstmal vielen Dank an Julchen, Pino, Richie und alle anderen die sich die ganze Arbeit aufgehalst haben Top

Zum WE: also ICH hatte meinen Spaß, ich denk mal die meisten anderen wohl auch, oder?! Zwinkern
@Joona: da bin ich zum Glück raus, ich rauch ja nich. Hoffe mal er/sie meldet sich Confused
@Ruth und Andi: Dankeeeeee!!!!!! Big Grin

achja: Fotos kommen noch Roter Teufel

Flo

@ Richie:
Vielen Dank für die top Organisation. Hat mir fast alles sehr gut gefallen.
Zum Thema Kohle: Meine 2,50 gehen auch an die IG. Ist doch selbstverständlich. Spart schon mal schön fürs nächste Jahr. Der Sommer wird verdammt lang!!!
Fand in Anbetracht der zwar geschmacklich hochwertigen Speisen das Buffet etwas überteuert. Annähernd 20,-€ wären sicher gerechtfertigt gewesen, 25,-€ meiner Meinung nach nicht.
War aber nicht Euer Verschulden.
Ansonsten alles i.o.
Hoffentlich wurden die letzten ausstehenden Getränkerechnungen noch bezahlt.
Wäre echt ne Schweinerei, wenn einzelne bei so einer Veranstaltung den Ruf der IG durch dieses Verhalten besudeln.

Ich freu mich auf das nächste Treffen ohne Inversionswetterlage mit besserer Sicht und so.

Hoffentlich ist der Winter bald vorbei, damit ich meinem Kleinen wieder die großen Schuhe anziehen kann.

Grüße an alle, die da waren und Spaß hatten.
Den Rest grüß ich natürlich auch.

Goose

so wir sind auch wieder in Kassel gelandet

@Richie, Julchen und Pino.. thx for the ORGA !!! und Ganters und meine 2,50 EUR geht in die IG Kasse Zwinkern

@Joona Trost das ist ja mal echt ärgerlich... hoffentlich findet sich der Schuldige Zwinkern

@Linie Eins.. thx for the aftershow-party Zwinkern auch wenn ich nicht so lang geblieben bin.. weil ich so müde war Pfeiff

@Ganter Kuss thx for all

ich muss jetzt aufs Sofa.. Fotos folgen Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand