Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Guten Morgen!
Chäpter

So früh am Morgen ist mir n Tee zu komplex wenn man per Knopfdruck auch nen Cappuccino bekommt Wink

Möge die Macht mit dir sein!

michel73 schrieb:Guten Morgen! zusammen...

Ich trinke jetzt ersteinmal einen Ingwer-Tee...

Morgen Michel =) Winken

Der macht wach Wink

mirooster schrieb:Hm, ich könnte mir noch einen Tee aus Japanischem Heilpflanzenöl und ner Aspirin +C brauen...... Devil!

*mjam* Lol Aber ich: Nein Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
<b>
Chäpter
</b>

So früh am Morgen ist mir n Tee zu komplex wenn man per Knopfdruck auch nen Cappuccino bekommt Wink

Knuddeln

Vorraussetzung ist natürlich, dass die Kaffeemaschine auch mit allem beladen und betankt ist, was man dafür braucht Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Knuddeln

Vorraussetzung ist natürlich, dass die Kaffeemaschine auch mit allem beladen und betankt ist, was man dafür braucht Zwinkern

Knuddeln
Zwinkern Hast du recht.
Aber noch ist früh am morgen und hier kommt der große Ansturm erst gegen 10Uhr, also alles frisch und gefüllt Top

jc_denton schrieb:Knuddeln
Zwinkern Hast du recht.
Aber noch ist früh am morgen und hier kommt der große Ansturm erst gegen 10Uhr, also alles frisch und gefüllt Top

Ich hatte es schon erwähnt, ich könnte auch so tolle Sachen haben hier auf Arbeit... Wenn sie denn schmecken würden... -.- Aber der Kaffee ist sowas von bitter, das geht gar nicht... -.-

Wo arbeitest du nochmal Thomas? Ich bewerb mich bei euch, wenn man da erst um 10 anfängt Wink

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich hatte es schon erwähnt, ich könnte auch so tolle Sachen haben hier auf Arbeit... Wenn sie denn schmecken würden... -.- Aber der Kaffee ist sowas von bitter, das geht gar nicht... -.-

Wo arbeitest du nochmal Thomas? Ich bewerb mich bei euch, wenn man da erst um 10 anfängt Wink

Kenn ich irgendwo her Lol
Hat hier auch bis vor kurzem noch bitter geschmeckt, bis man nach vielen Beschwerden mal andere Kaffeebohnen gekauft hat. Zwinkern

Arbeite im Westend in Frankfurt - aber als Programmierer, da ist es normal das man erst um 10 Uhr anfängt Pfeifen

jc_denton schrieb:Kenn ich irgendwo her Lol
Hat hier auch bis vor kurzem noch bitter geschmeckt, bis man nach vielen Beschwerden mal andere Kaffeebohnen gekauft hat. Zwinkern

Arbeite im Westend in Frankfurt - aber als Programmierer, da ist es normal das man erst um 10 Uhr anfängt Pfeifen

Das rege ich ja auch schon seit geraumer Zeit an... Aber es hört niemand auf mich... So lange gibbet dann halt Tee oder wahlweise manchmal diese komischen 2 in 1 Sticks... Aber das ist auch nicht die ultimative Lösung... Wink

Aber du arbeitest wahrscheinlich dann recht lang bis abends oder?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das rege ich ja auch schon seit geraumer Zeit an... Aber es hört niemand auf mich... So lange gibbet dann halt Tee oder wahlweise manchmal diese komischen 2 in 1 Sticks... Aber das ist auch nicht die ultimative Lösung... Wink

Aber du arbeitest wahrscheinlich dann recht lang bis abends oder?

Ja, das mit dem Abends länger arbeiten ist leider wahr.
Und das kann gerne noch mal länger dauern wenn man an einem hartnäckigen Problem fest hängt Confused

Dafür ist es dann etwas entspannter wieder aus Frankfurt raus zu fahren wenn alle anderen schon weg sind Wink

jc_denton schrieb:Ja, das mit dem Abends länger arbeiten ist leider wahr.
Und das kann gerne noch mal länger dauern wenn man an einem hartnäckigen Problem fest hängt Confused

Dafür ist es dann etwas entspannter wieder aus Frankfurt raus zu fahren wenn alle anderen schon weg sind Wink

Für mich wäre das alles zu hoch... *lach* Der Computer muss funktionieren und wenn was nit geht is doof... *lach* Wenn ich dem jetzt irgendwas beibringen müsste, wäre ich verloren... Wink

Das ist richtig Smile Feierabendverkehr ist nervig... Deswegen fahr ich ja eigentlich mit der Bahn... Wobei das auch nicht immer der Renner ist... Ich hab heute "late come - early go" Zwinkern Da sind die Straßen so um halb drei auch schön leer =) Mein Cheffchen ist nicht da und wenn ich fertig bin mach ich die Biege Zwinkern Hat er mir sogar selbst vorgeschlagen gestern... *lach*

Daheim wartet allerdings dann noch genug Arbeit... Augenrollen

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Für mich wäre das alles zu hoch... *lach* Der Computer muss funktionieren und wenn was nit geht is doof... *lach* Wenn ich dem jetzt irgendwas beibringen müsste, wäre ich verloren... Wink

Das ist richtig Smile Feierabendverkehr ist nervig... Deswegen fahr ich ja eigentlich mit der Bahn... Wobei das auch nicht immer der Renner ist... Ich hab heute "late come - early go" Zwinkern Da sind die Straßen so um halb drei auch schön leer =) Mein Cheffchen ist nicht da und wenn ich fertig bin mach ich die Biege Zwinkern Hat er mir sogar selbst vorgeschlagen gestern... *lach*

Daheim wartet allerdings dann noch genug Arbeit... Augenrollen

Muss ja auch die Leute geben die das entwickeln was den Computernutzer dann gefällt (zumindest hoffentlich Pfeifen)

Sobald ich mein Coupé habe werde ich mal schauen das ich auch öfters Bahn fahre. Will nach 3 Jahren nicht wieder knapp 90.000 km auf dem Kilometerzähler des Kleinen haben.

Aber das mit dem "late come - early go" muss ich hier mal erwähnen, klingt nach nem guten Plan Top
Apropos arbeiten, da war ja noch was Pfeifen

Am PC arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand