09.11.2011, 19:45
BelBlu schrieb:dann will ich aber auch mehr, muss dich Spamer König doch einholen
Vielleicht 2500. Das muss reichen.

So schnell bin ich noch nicht eingeholt, da musst dich ganz schön ran halten.

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
BelBlu schrieb:dann will ich aber auch mehr, muss dich Spamer König doch einholen
S-Spoke schrieb:Vielleicht 2500. Das muss reichen.naja die 2500 wären ja auch schon mal was, aber werd mich ranhalten und versuchen in deinen Windschatten zu kommen
So schnell bin ich noch nicht eingeholt, da musst dich ganz schön ran halten.![]()
BelBlu schrieb:naja die 2500 wären ja auch schon mal was, aber werd mich ranhalten und versuchen in deinen Windschatten zu kommen
S-Spoke schrieb:Zumindest im Smalltalk bist ja schon ganz gut dabei 284 zu 289![]()
S-Spoke schrieb:Oh man was für ein Wetter heut.Der Nebel is ja heut gar nicht weg gegangen.
BelBlu schrieb:YEAH, oder so
BelBlu schrieb:ja voll suppig, und ich darf jetzt noch nach Friedberg fahren- da wird nachher gleich die Vollbeleuchtung angeworfen
S-Spoke schrieb:Ja stimmt heut is ja Schwimm-Mädels-AbendDann fahr vorsichtig und viel Spaß
![]()