Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Bastl schrieb:HUHU Daxi Glomp habe dich schon vermisst.. Das ist ja übel.. Internet ist jetzt bei euch für alles schuld?

Ach die haben hier Angst... das man sonst nix mehr macht ausser surfen... was totaler Schwachsinn ist... meiner Meinung nach, wenn man gut arbeitet und alles pünktlich und zuverlässig fertig hat, kann man auch ein wenig surfen... oder mal was posten... eek!Motzen

[Bild: sigpic7233.gif]

Bastl schrieb:HUHU Daxi Glomp habe dich schon vermisst.. Das ist ja übel.. Internet ist jetzt bei euch für alles schuld?

Ist mir suspektDevil!

Daxi schrieb:Sonne Tach... mal wieder ein Hallo von mir.... Winke 02
gehts Euch allen Gut????

Ach seit hier in der Firma Internet total verboten ist... und man nur gaaaanz heimlich mal gucken kann ist das total doof.... Traurig

Ich vermiss Euch alle.... Party 02

Lebe Hoch! Die Daxi!! Alle klar in NRW? Gehts @work nur noch über das Phönchen? Echt doof...Traurig Wegen der einen Kollegin?

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Ist mir suspektDevil!

Head Scratch

Bastl schrieb:Head Scratch

So eine Freude hab ich hier selten gesehen ZwinkernMr. Orange

XNexusX schrieb:So eine Freude hab ich hier selten gesehen ZwinkernMr. Orange

Sonne Tja... Sonnees gibt Menschen, die freuen sich wenn ich schreibe.... Mr. Orange

Daxi schrieb:Sonne Tja... Sonnees gibt Menschen, die freuen sich wenn ich schreibe.... Mr. Orange

Meld! ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Daxi schrieb:Sonne Tja... Sonnees gibt Menschen, die freuen sich wenn ich schreibe.... Mr. Orange

ZwinkernSonne

Weihnachtsstammtischmäßig biste nicht grad in der Gegend, oder? Wir hätten auch wieder das Hofkücherl...Mr. Orange

XNexusX schrieb:ZwinkernSonne

Weihnachtsstammtischmäßig biste nicht grad in der Gegend, oder? Wir hätten auch wieder das Hofkücherl...Mr. Orange

Nööö leider nicht.... Traurig Ich komme erst am 23.12. Abends und fliege wieder am 26.12..... Traurig Aber mental bin ich dabei.... Sonne

Daxi schrieb:Nööö leider nicht.... Traurig Ich komme erst am 23.12. Abends und fliege wieder am 26.12..... Traurig Aber mental bin ich dabei.... Sonne

Schade Traurig... Aber Joona und du könnten ja mit den IPhones eine Videokonferenz schalten...Head ScratchMr. Orange

XNexusX schrieb:Schade Traurig... Aber Joona und du könnten ja mit den IPhones eine Videokonferenz schalten...Head ScratchMr. Orange

Ich hab doch jetzt ein Samsung.... Nicken
Aber das wäre eine Idee.... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand