11.11.2011, 08:41
BelBlu schrieb:uuuuuuh da bin ich jetzt aber gespanntwerd heut gleich mal schauen
Thermo-Unterwäsche.... seeeehrrr sexy..harr harr harr

BelBlu schrieb:uuuuuuh da bin ich jetzt aber gespanntwerd heut gleich mal schauen
Gelber_Chris schrieb:@Nik: wegen Stammtisch,würd sagen das wir um 17-17.30 Uhr Treffpunkt am unteren Eingang am Weinachtsmarktschild in Pappenheim machen! die Augsburger Treffen sich dann so um 15.45-16 Uhr bei mir!
Tinchen2212 schrieb:ich bin zwar nicht der Dominik, aber ich antworte trotzdem mal
Ich würd sagen wir treffen uns auch gleich in Pappenheim.
Wir fahren nämlich von mir aus gleich in Mertingen auf die B2, das geht schneller, als erst zurück nach Gersthofen zu fahren
Tinchen2212 schrieb:Ich würd sagen wir treffen uns auch gleich in Pappenheim.
Wir fahren nämlich von mir aus gleich in Mertingen auf die B2, das geht schneller, als erst zurück nach Gersthofen zu fahren
Tinchen2212 schrieb:Thermo-Unterwäsche.... seeeehrrr sexy..harr harr harrschau mal Schatz was ich anhabe
Tinchen2212 schrieb:hast Du dir das jetzt auch schon angeeignet mit dem "juten"?wenn icke jut druuf bin scho
BelBlu schrieb:achso ja das wär echt ungeschickt zuerst nach Gersthofen zu kommen, könn mer ja nochmal beraten und vllt uns irgendwo auf´m Weg nach Pappenheim zusammenfinden