10.11.2011, 23:29
vmax schrieb:Geh schlafenMach ich jetzt auch.
Gute Nacht
Ich versuch auch mal, vom Sofa ins Bett zu robben. Gute Nacht!

vmax schrieb:Geh schlafenMach ich jetzt auch.
Gute Nacht
vmax schrieb:Guten morgen
Wer is schon Wach?
Wenn ich glück hab kann ich heute Nachmittag Mini schrauben...neuer Kompressor
Phil.77 schrieb:Tach Bande
Noch drei Stunden, dann ist endlich Wochenende
YoYoFreakCJ schrieb:Wie, nur noch 3 Stunden? Früher Feierabend? Andere Schichtzeiten? Krank melden? Andere Ausrede?
YoYoFreakCJ schrieb:Morgen hat unsere Firma Jubiläumsfeier: 10 Jahre, 10 Monate und 10 Tage. Wir sind in der BMW-Niederlassung am Rosensteinpark auf 2 Ebenen: auf der einen Party, auf der anderen die gemietete Lounge. Mit vielen ausgestellten MINIs. Reinhocken dürfen wir auch.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich hingeh. Ich brauch grad eher Entspannung und Erholung als Party. Ich könnte ja im MINI testen, wie weit die Sitze nach hinten gehen, und mir ein bequemes Kissen mitnehmen..
Phil.77 schrieb:Die beste aller ZeitenGLEITZEIT....
So, noch 15 Minuten
Aber Hallo, dann wünsche ich Euch allen auf jeden Fall viel Spass.
ich melde mich dann mal über´s Wochenende ab. Lasst mir keine Klagen kommen, und lasst das Forum heil...
Schönes Wochenende zusammen
vmax schrieb:Es kommt ein Sprintex kompi rein anstelle dem E45...aber ich habe heute wohl kein Glück
YoYoFreakCJ schrieb:Wieso hast heute kein Glück?1. Kein Glück, da er noch was besorgen muss. Wird wohl heute erledigt, und morgen kommt der geile Dinger drauf
Was ist der Unterschied zwischen Sprintex und dem E45?
Da stellt sich mir die Frage, ob ich für meinen JCW nach Tuning schauen sollte.. Von Tuning für die anderen MINIs hört man ja an allen Ecken und Enden was, beim JCW hingegen eher selten. Zumindest auf M². Liegt das daran, dass nicht viele einen reinen JCW fahren? Oder bezeichnen die ihn als S? Oder hat es einen anderen Grund?