Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

La Tatü schrieb:eek! OMG, das hast du dich getraut? Respekt
und die joona hat dich nicht an der nächsten raststätte ausgesetzt? Lol

In einem geistesabwesenden Moment... joa... Nachdem ich die "Regeln" jetzt weiß kann ich mich nur wiederholen: war ne echt angenehme Fahrt gestern. Und die 6 Stunden bibbern hab ich auch nich hinbekommen, wie ursprünglich gedacht XD

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:eek! OMG, das hast du dich getraut? Respekt
und die joona hat dich nicht an der nächsten raststätte ausgesetzt? Lol

das Tierheim war schon überfüllt...

XNexusX schrieb:Morgen Tatü,

Infos sind schon drinnen, aber ich lass ihn noch offen, wenn man spammen möchte bzw. als Smalltalk für den Bereich nutzen möchte. Der Idefix hat nix gekaut... wobei, doch: der Krapfen auf der Hinfahrt, aber da hab ich die Brösel rausgeschmissen... wat nich Sprit zahlt darf nich mit... Devil!
hab's schon gesehen Nicken haste jut jemacht Brav

XNexusX schrieb:In einem geistesabwesenden Moment... joa... Nachdem ich die "Regeln" jetzt weiß kann ich mich nur wiederholen: war ne echt angenehme Fahrt gestern. Und die 6 Stunden bibbern hab ich auch nich hinbekommen, wie ursprünglich gedacht XD
aber du cremst dir jetzt nicht auch mit nivea die hände ein, oder? Rolling on floor laughing

Bastl schrieb:das Tierheim war schon überfüllt...
ich dachte, ungeliebte hunde werden mit der leine an die leitplanke gebunden ... Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:hab's schon gesehen Nicken haste jut jemacht Brav

aber du cremst dir jetzt nicht auch mit nivea die hände ein, oder? Rolling on floor laughing

ich dachte, ungeliebte hunde werden mit der leine an die leitplanke gebunden ... Head Scratch

er hat sich losgerissen nachdem er mit Fleischpflanzerln angelockt wurde

@Bastl: hab den treudoofen Hundeblick aufgesetzt, dann hat das nicht funktioniert... Flitzen

@Tatü: Neee, Nivea hab ich nich... Devil!

La Tatü schrieb:ich erstaunt, dass man im horsti überhaupt essen darf! Fieses Grinsen
Darf man eigentlich nicht, jedenfalls nichts stinkendes oder fettiges und auch nicht während der Fahrt Schimpfen

XNexusX schrieb:Und entschuldige, dass ich auf das Amaturenbrett von Horsti getappt habe... habs ja och wieder weggemacht...
Danke dass Du mich dran erinnerst In Ohnmacht fallen

XNexusX schrieb:der Krapfen auf der Hinfahrt, aber da hab ich die Brösel rausgeschmissen...
Da hab ich netterweise noch meine Klappe gehalten, wollte ja nicht nach 200km schon allzu biestig sein Devil! - aber innerlich gelitten hab ich... In Ohnmacht fallen Lol
Wenn da Puderzucker drauf gewesen wär, wär der Krapfen ausm Fenster geflogen, das kannste aber glauben Devil!

XNexusX schrieb:Nachdem ich die "Regeln" jetzt weiß
Das war nur ein TEIL davon... Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Rolling on floor laughing herrlich ... herzerfrischend, wirklich Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Rolling on floor laughing herrlich ... herzerfrischend, wirklich Lol
Man muss der Jugend halt gleich sagen wo's langgeht, bevor die einem anfangen auf der Nase rumzutanzen Peitsche Devil!

Joona schrieb:Da hab ich netterweise noch meine Klappe gehalten, wollte ja nicht nach 200km schon allzu biestig sein Devil! - aber innerlich gelitten hab ich... In Ohnmacht fallen Lol
Wenn da Puderzucker drauf gewesen wär, wär der Krapfen ausm Fenster geflogen, das kannste aber glauben Devil!

Das war nur ein TEIL davon... Pfeifen

Darf ich dich an deinen Satz erinnern: Im Auto essen ist möglich, solange man nicht fährt. Und so, wie die Fußmatte ausgesehen hat, waren die Zuckerkrümel nicht dramatisch Devil!

Aber wir könnten auch mal ein gemeinesames Schubbern mit Putzen machen...

Ich sag ja: ich hab mich zusammengerissen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand