Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
ein planungsfred
jetzt müsste es mal schneien ... aber irgendwie bleibt der niederschlag aus ... ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber ein bissl schnee wäre jetzt schon ganz praktisch
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
An was für nen Zeitraum hattet ihr denn gedacht? Vor Weihnachten, während den Feiertagen oder eher danach?
Edith meint: Wenn wir dann mal im Sinnhaben, würde ich das bei den MINI²-Veranstaltungen einsetzen, damit auch dat CA miteinsteigen kann...
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
XNexusX schrieb:An was für nen Zeitraum hattet ihr denn gedacht? Vor Weihnachten, während den Feiertagen oder eher danach?
Edith meint: Wenn wir dann mal im Sinnhaben, würde ich das bei den MINI²-Veranstaltungen einsetzen, damit auch dat CA miteinsteigen kann...
mach' mal piano
erstmal muss es schneien!
und vor weihnachten wird's sicherlich nix, wg. wetter, vorweihnachtsstress, verplanten wochenenden etc.
zwischen den feiertagen

(da sind wir z.b. bereits verplant)

also denke, realistisch wäre anfang 2012 ...
CA sollte natürlich auch dabei sein
•
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
XNexusX schrieb:Deswegen können wir ja schon mal Gebiete ausdenken, weil in der Weihnachtszeit ist es dann wie immer (oder wie du auch schon gesagt hast): Jeder ist im Weihnachtsstress, keiner hat dafür mehr Zeit und der/die Planer sind wieder am rödeln, was nicht sein muss. Und am eigenen Beispiel weißte ja selbst, dass wenn der Termin früher feststeht, auch es einfacher ist, an der VA teilzunehmen... 

bei sowas kann man so weit im voraus keinen termin festlegen, schätzelein ... da ist immer noch der faktor WETTER, den wir nicht beeinflussen können
lass' uns doch hier erstmal bissl klönen, wer bock auf sowas hat, mal paar skigebiete diskutieren, usw...
wenn es konkret wird, werden wir schon sehen, wie wir es mit der terminfindung etc. machen
•
La Tatü schrieb:bei sowas kann man so weit im voraus keinen termin festlegen, schätzelein ... da ist immer noch der faktor WETTER, den wir nicht beeinflussen können 
lass' uns doch hier erstmal bissl klönen, wer bock auf sowas hat, mal paar skigebiete diskutieren, usw...
wenn es konkret wird, werden wir schon sehen, wie wir es mit der terminfindung etc. machen 
Schätzelein: hab ich gesagt, wir machen das am 15.1.2012? Neeeeeeeeeeee, wa...
(2011/2012)
Es geht mir nur drum, es grob zu wissen, wann; wo könne wir ja hier diskutieren, hab ich auch nix anderes gesacht...
Ach das Wetter müsseen wir auch berücksichtigen? Ich dachte Skifahren und Rodeln ist wetter unabhänig
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
XNexusX schrieb:Schätzelein: hab ich gesagt, wir machen das am 15.1.2012? Neeeeeeeeeeee, wa...
(2011/2012)
Es geht mir nur drum, es grob zu wissen, wann; wo könne wir ja hier diskutieren, hab ich auch nix anderes gesacht...
Ach das Wetter müsseen wir auch berücksichtigen? Ich dachte Skifahren und Rodeln ist wetter unabhänig 
hab' ich anfang 2012 gesagt, oder nicht?

also irgendwann im jan/feb halt ...
biste jetzt zufrieden?
wenn du wetterunabhängig skifahren willst, musste nach neuss
•
was mir grad noch einfällt:
man könnte den thread auch nutzen, um spontane trips in die berge zum skifahren/rodeln anzukündigen ... ohne große orga sondern einfach nur zum mitteilen, dass man zum skifahren will und dann hier ein paar leute zu finden, die vllt bock haben, mitzukommen ...
in der vergangenheit hieß es öfters: na hätteste mal was gesagt, wär' ich mitgekommen.
•