14.11.2011, 12:01
Xaver schrieb:Huhu Tatiäh, lass mich kurz überlegen ... ja, klar ... äh, nein, oder doch?, haste mich vermisst?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Xaver schrieb:Huhu Tatiäh, lass mich kurz überlegen ... ja, klar ... äh, nein, oder doch?, haste mich vermisst?
XNexusX schrieb:zu a): okay, seh ich ein... trotzdem: jetzt hab dich nicht so... WeicheiPöbel so weiter und Du darfst nie mehr mitfahren
XNexusX schrieb:hast di echt gedacht, ich reiher dir ins Auto?Ja
Joona schrieb:Pöbel so weiter und Du darfst nie mehr mitfahren
Ja- nach dem Gruppendruck der da aufkam
Joona schrieb:Natürlich
La Tatü schrieb:äh, lass mich kurz überlegen ... ja, klar ... äh, nein, oder doch?Meine Nummer hast Du ja...ich versteh' die frage nicht
kann ich jemanden anrufen?
Xaver schrieb:Meine Nummer hast Du jaist die noch aktuell? ist schon so lange her ...
Aber ich mache es Dir einfacher: Ja, auch Dich habe ich vermisst
La Tatü schrieb:ist die noch aktuell? ist schon so lange her ...
La Tatü schrieb:wo warste denn so lange? hast du versehentlich das wlan-kabel gekappt?Wat für´n Ding? Für sowas habe ich IT Beauftragte
Xaver schrieb:Ich habe ja einen gewissen Hang zu alten Dingen. Deswegen fehltest Du mir ja auch
Xaver schrieb:Wat für´n Ding? Für sowas habe ich IT Beauftragteaha ... dann haste aber einen schlechten IT-beauftragten, wenn der soooo lange nach dem fehler gesucht hatIch glaube, es lag daran, daß irgendwer das Netzkabel gezogen hat. Die Fehlersuche nahm leider sehr viel Zeit in Anspruch.
Xaver schrieb:Ich habe ja einen gewissen Hang zu alten Dingen...