Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Xaver schrieb:Huhu Tati Winken, haste mich vermisst?
äh, lass mich kurz überlegen ... ja, klar ... äh, nein, oder doch? Pfeifen ...ich versteh' die frage nicht Party 02 kann ich jemanden anrufen? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:zu a): okay, seh ich ein... trotzdem: jetzt hab dich nicht so... WeicheiDevil!
Pöbel so weiter und Du darfst nie mehr mitfahren Püh!

XNexusX schrieb:hast di echt gedacht, ich reiher dir ins Auto?
Ja Devil! - nach dem Gruppendruck der da aufkam Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Pöbel so weiter und Du darfst nie mehr mitfahren Püh!

Ja Devil! - nach dem Gruppendruck der da aufkam Devil!
eek! Ok... bin ja schon ruhigTraurig

In den Horsti hätt ich dat nie gemacht... nicht einmal der Kaugummi hat Spuren hinterlassen (hast du die Beifahrerseite schon inspeziert?)Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:(hast du die Beifahrerseite schon inspeziert?)Devil!
Natürlich Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Natürlich Pfeifen

eek! Den Kaugummi haste gefunden?Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:äh, lass mich kurz überlegen ... ja, klar ... äh, nein, oder doch? Pfeifen ...ich versteh' die frage nicht Party 02 kann ich jemanden anrufen? Devil!
Meine Nummer hast Du ja Kichern
Aber ich mache es Dir einfacher: Ja, auch Dich habe ich vermisst Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Meine Nummer hast Du ja Kichern
Aber ich mache es Dir einfacher: Ja, auch Dich habe ich vermisst Mr. Orange
ist die noch aktuell? ist schon so lange her ... Pfeifen

wo warste denn so lange? hast du versehentlich das wlan-kabel gekappt? Muhaha

La Tatü schrieb:ist die noch aktuell? ist schon so lange her ... Pfeifen
Nicken Ich habe ja einen gewissen Hang zu alten Dingen. Deswegen fehltest Du mir ja auch Mr. Orange

La Tatü schrieb:wo warste denn so lange? hast du versehentlich das wlan-kabel gekappt? Muhaha
Wat für´n Ding? Für sowas habe ich IT Beauftragte PfeifenIch glaube, es lag daran, daß irgendwer das Netzkabel gezogen hat. Die Fehlersuche nahm leider sehr viel Zeit in Anspruch.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nicken Ich habe ja einen gewissen Hang zu alten Dingen. Deswegen fehltest Du mir ja auch Mr. Orange
F*ck You! du mich auch, alter mann Devil!

Xaver schrieb:Wat für´n Ding? Für sowas habe ich IT Beauftragte PfeifenIch glaube, es lag daran, daß irgendwer das Netzkabel gezogen hat. Die Fehlersuche nahm leider sehr viel Zeit in Anspruch.
aha ... dann haste aber einen schlechten IT-beauftragten, wenn der soooo lange nach dem fehler gesucht hat Kichern

geht's dir gut?

Xaver schrieb:Nicken Ich habe ja einen gewissen Hang zu alten Dingen...

Head Scratch ist der Hase dann im Geiste ein Greis?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand