14.11.2011, 15:52
Bastl schrieb:wird das ein Kostümfest? Dummerweise nimmt man meistens nicht an den gewünschten Stellen zuwarum denke ich grade an das Wort "Glockenrock"
![]()

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Bastl schrieb:wird das ein Kostümfest? Dummerweise nimmt man meistens nicht an den gewünschten Stellen zuwarum denke ich grade an das Wort "Glockenrock"
![]()
La Tatü schrieb:von wegen kostümfest ...
Bastl schrieb:Mottoparty?ja, aber da das motto "popo-club" erst für 2013 geplant ist, hast du für 2012 keine einladung bekommen
La Tatü schrieb:ja, aber da das motto "popo-club" erst für 2013 geplant ist, hast du für 2012 keine einladung bekommen
Bastl schrieb:ahh... Trumpfass aus dem Ärmel....glaube mir... ich gehöre nicht zu den Leuten bei denn das beste bereits hinter ihnen liegt...
La Tatü schrieb:bei wem ist das denn der fall?
Bastl schrieb:also mich kannst du da nicht meinen![]()
![]()
La Tatü schrieb:also mich kannst du da nicht meinen
boahkennt' ihr dieses chemisch-riechende WC-spray, mit dem man (vergeblich) versucht, den kack-duft irgendwie zu neutralisieren??
der ganze flur riecht danach... ich lauf' gleich grün anda ist wohl jemand innerlich am verwesen und sollte unbedingt mal zum arzt gehen
(und nein, ich war's nicht ... ich komme nur grad in den genuss dieses "duftes" )
Bastl schrieb:gibt's das auch mit Burgerduft?bääähhhhhh, das will ich genauso wenig riechen, wenn ich weiß, dass es aus'm klo kommt
La Tatü schrieb:bääähhhhhh, das will ich genauso wenig riechen, wenn ich weiß, dass es aus'm klo kommt