15.11.2011, 13:40
jc_denton schrieb:Gebe das ungern zu - aber ja - ich habe mir einen Meriva mit Vollausstattung (rein zu Forschungszwecken) konfiguriert
Ja nee, is klar......

Born with a heart of steel

jc_denton schrieb:Gebe das ungern zu - aber ja - ich habe mir einen Meriva mit Vollausstattung (rein zu Forschungszwecken) konfiguriert
jc_denton schrieb:
So n Techniker dürfte hier auch mal vorbei kommen
Muckelita schrieb:Soll ich mal fragen wer das bei uns war und es dir dann durchgeben? *lach*
Muckelita schrieb:Du hast eindeutig zu viel Zeit
jc_denton schrieb:Das geht schnell, beim Meriva gibt es so gut wie keine Sonderausstattung.
Achja, Mittagspause- Mahlzeit!
Muckelita schrieb:Also ein fast reines Serienfahrzeug, das dann doch auf 30.000 Öcken kommt?!
Muckelita schrieb:Ich hab grade mit Entsetzen festgestellt, dass ich ein Spekulatius-Süchti bin...Hab ich doch tatsächlich ne halbe Packung von den Dingern übern halben Tag gefuttert...
Muckelita schrieb:Ich hab grade mit Entsetzen festgestellt, dass ich ein Spekulatius-Süchti bin...Hab ich doch tatsächlich ne halbe Packung von den Dingern übern halben Tag gefuttert...
Bastl schrieb:musste spontan an Winterspeck denken
jc_denton schrieb:Kenn das - darf man nicht offen rumliegen lassen
Fällt einem nicht auf wenn man sich nur alle 10 Minuten schnell was schnappt, aber verteilt auf den Tag kommt was zusammen.
Legt man die Süßigkeiten vorher in die Schublade fällt das einem nicht immer so ins Auge