Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
YoYoFreakCJ schrieb:Ich versuch's, aber da tut sich recht wenig. Wenn mein MINI im Winter kommt werd ich versuchen, eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen, so gegen Frühjahr dann wenn der Schnee schmilzt. Ansonsten komm ich nach Hessen oder Bayern wenn da mehr los is und fahr da mal mit.
Bin regelmässig am Bodensee .. zumindest gibts da auch Winker
Ich hab gestern ein Coupe live auf der Straße gesehen..mit roter Nummer...sah irgendwie befremdlich aus. Nicht so ganz mein Geschmack um ehrlich zu sein. Aber niemand von uns mag alle Autos und auch dieser wird seine Liebhaber finden Vielleicht muss man sich nur erstmal wieder an einen "Neuen" auf unseren Straßen gewöhnen...
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
ich finde, beim Coupe kommts extrem auf die Farbkombi an. Beim hier seht einer, der ist echt supergeil....hab aber auch auf manchem Bild eher gegähnt...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Hatte heute das zweite Mal ein Coupe (das erste Mal im Oktober zur kurzen Probefahrt),
dieses Mal als Service-Ersatzwagen für den ganzen Tag. Was soll ich sagen?
Optisch kann man sich darüber streiten, wobei ich diese Kombination (siehe Anhang) sehr ansprechend finde
Wenn man den Ofen allerdings gefahren ist, stellt man (oder zumindest ich) nicht mehr die Frage, "ob das Coupe ein richtiger MINI" ist.
Mein Kurzfazit: Sportlichster MINI, den ich in - Werksausführung, ohne Tuning - je gefahren bin
Das Coupe ist definitiv ein würdiger MINI
Cya Oli
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Oberon schrieb:Nur ne Kleinigkeit und doch unglaublich hässlich: die Nabendeckel vom Hampton. Schrecklich, Respekt an den Hohlkopf der das verbrochen hat
Also damit zeigt sich wieder mal dass alles Geschmackssache ist
Ich finde die Nabendeckel vom Hampton einfach nur genial
alx_photo schrieb:Also damit zeigt sich wieder mal dass alles Geschmackssache ist
Ich finde die Nabendeckel vom Hampton einfach nur genial
... und das ist sowieso das Wichtigste: Individuell
Ich kann auch kein Chrom oder bspw. Zusatzscheinwerfer leiden...
Sollen aber alle Anderen gerne montieren. Dann bin ich alleine auf der Welt (mit meiner Möhre)
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.