Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

La Tatü schrieb:na bravo Augenrollen
mein chef hat sich anscheinend grad mit einem nagelclipser die nägel getrimmt ... auch noch alle 10 ... (oder vllt auch 20, wer weiß das schon) Kotzen manche männer haben echt keinen anstand ...
hab' demonstrativ meine tür zugeworfen, aber ich bezweifle, dass er blickt, warum Böse!

Rolling on floor laughing du hast Chefs...Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Rolling on floor laughing du hast Chefs...Lol

Ja ... so gepflegt ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

XNexusX schrieb:Rolling on floor laughing du hast Chefs...Lol
super ... echt ...
und ich dachte erst "mh, was'n das für ein geräusch?" ... bis es mir dann einfiel, wo ich das schonmal gehört hab ...
für sowas verbanne ich den hasen immer ins bad, mit geschlossener türe Peitsche
geht echt GAR NICHT, sowas Püh!

Fahrspass schrieb:Ja ... so gepflegt ... Lol
mh, geht so ... also der eine (der, der sich grad die nägel "gemacht" hat) ist schon sehr gepflegt - aber für sowas muss anscheinend die arbeitszeit herhalten Lol
von dem anderen (der sich heute morgen mit dem radl auf die fr*** gelegt hat) mag' ich jetzt nicht so reden ... der fummelt sich immer an der poritze rum Stumm
und popeln tun sie beide ...

wollt' ihr noch mehr wissen? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:super ... echt ...
und ich dachte erst "mh, was'n das für ein geräusch?" ... bis es mir dann einfiel, wo ich das schonmal gehört hab ...
für sowas verbanne ich den hasen immer ins bad, mit geschlossener türe Peitsche
geht echt GAR NICHT, sowas Püh!

mh, geht so ... also der eine (der, der sich grad die nägel "gemacht" hat) ist schon sehr gepflegt - aber für sowas muss anscheinend die arbeitszeit herhalten Lol
von dem anderen (der sich heute morgen mit dem radl auf die fr*** gelegt hat) mag' ich jetzt nicht so reden ... der fummelt sich immer an der poritze rum Stumm
und popeln tun sie beide ...

wollt' ihr noch mehr wissen? Devil!

kau an den Nägeln.... ist leiser und ballaststoffreicher Nägel machen

La Tatü schrieb:für sowas verbanne ich den hasen immer ins bad, mit geschlossener türe Peitsche

Ich mach das im Garten, dann braucht man den Mist hinterher nicht einsammeln ... Nägel machen

La Tatü schrieb:wollt' ihr noch mehr wissen? Devil!

Och, erzähl uns noch was über den Herrn Doktor ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Iiiiiih Nein, Angst

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@XNexusX
du musst dich ja nur melden, dann machen wir des schon mit den Sidemarkern

Da ist man einmal Wellnessen im Urlaub Duschen... und schon muss man Seiten über Seiten nachlesen....

Übrigens sehr zu empfehlen....

http://www.mediterana.de/startseite.html

Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Puuuh, ihr schreibt zu viel, hab aber brav alles gelesen. Naja, sagen wir überflogen Zwinkern
Mich gibts übrigens noch, die letzten Wochen waren etwas turbulent, ich hab mich aber mit Snowboarden bei bestem Wetter im Stubaital belohnt! (und ich bin noch ganz!)

@Tatü: zu wie viel Prozent hast du eigentlich täglich Stromberg? Oder eher ein Mix aus Stromberg, Irrenhaus und Kanalisation (vom Geruch her)? Zwinkern

Moin Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand