Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

La Tatü schrieb:ah, na bravo ... der hypochonder hat sich auch wieder krankgemeldet ... das letzte mal ist ja auch erst ... äh Head Scratch ... 3 wochen her ... Böse!
Na super. Ich frag mich jedes mal aufs neue wie solche Leute durchkommen eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

La Tatü schrieb:ah, na bravo ... der hypochonder hat sich auch wieder krankgemeldet ... das letzte mal ist ja auch erst ... äh Head Scratch ... 3 wochen her ... Böse!

Der mit dem Äx!??

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Das übliche Augenrollen
8 Mails in anderthalb Stunden, alles Themen aus August und September, die er hervorgekramt hat und zu denen er ein Update will Nen Vogel. Und lauter so'n MIST, irgend ein Kruschkram der sowas von NICHT wichtig für "da oben" ist Augenrollen
Augenrollen da hatte wohl jemand langeweile ...

Joona schrieb:Na super. Ich frag mich jedes mal aufs neue wie solche Leute durchkommen eek!
Seufzen dieses geheimnis werden wir nie ergründen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Der mit dem Äx!??
neee, der mit dem bike is' einer meiner beiden chefs - der, der sich immer in der kimme rumfummelt Devil!

der hypochonder (ich sollte wohl eher sagen: "die hypochonderin") ist meine werte kollegin, die alle nase lang das akute faulfieber packt ... Motzen

Daxi schrieb:Übrigens sehr zu empfehlen....

http://www.mediterana.de/startseite.html

Sonne
bensberg ... haaaach, da hatte ich mal eine jugendliebe ... - lang, lang ist's her ... Pfeifen

La Tatü schrieb:jetzt muss man sich das püh nur noch in so einem kreischbunten dirk-bach-fat-suit vorstellen und fertig ist das bild Lol
In Ohnmacht fallen
Idee Soll ich so zur Hochzeit kommen? Devil!

La Tatü schrieb:Augenrollen da hatte wohl jemand langeweile ...
Waaaahnsinn...
Der Abteilungsmuppet war gestern einen Tag nicht da und hat um die 40 Mails von dem bekommen, der hat grad nen total irren Schrei losgelassen Kugeln vor Lachen

La Tatü schrieb:bensberg ... haaaach, da hatte ich mal eine jugendliebe ... - lang, lang ist's her ... Pfeifen
Dass Du Dich da noch dran erinnern kannst Fieses Grinsen

So, isch hol misch jetzt erstmal nen Kaffee... Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen
Idee Soll ich so zur Hochzeit kommen? Devil!

MINI².info proudly presents...Party 02Rolling on floor laughing

Joona schrieb:Waaaahnsinn...
Der Abteilungsmuppet war gestern einen Tag nicht da und hat um die 40 Mails von dem bekommen, der hat grad nen total irren Schrei losgelassen Kugeln vor Lachen

Der, der sich nicht durchsetzen kann...Lol Soll er dich doch vorschicken, "wenn du immer gern Krieg mit dem ChefChef spielst"Devil! War das nicht so?

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Idee Soll ich so zur Hochzeit kommen? Devil!
XNexusX schrieb:MINI².info proudly presents...Party 02Rolling on floor laughing

gebongt! ich bestell' die band wieder ab und kündige dich als gast-act an Devil!

Joona schrieb:Dass Du Dich da noch dran erinnern kannst Fieses Grinsen
ist zwar 'ne kleine zeitreise, aber das geht schon Nicken Lol

Der sieht aus wie einer unserer Smilies, oder? Lol

http://fc-foto.de/11509935 => Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Der sieht aus wie einer unserer Smilies, oder? Lol

http://fc-foto.de/11509935 => Püh!
Im Umkehrschluss also wie unser Püh Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand