17.11.2011, 11:35
Wenn ich auf "Neue Beiträge" klick, fände ich in der Übersicht der neuen Beiträge einen Button nützlich der alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert. Oder hab ich den übersehen?
-Team
YoYoFreakCJ schrieb:Wenn ich auf "Neue Beiträge" klick, fände ich in der Übersicht der neuen Beiträge einen Button nützlich der alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert. Oder hab ich den übersehen?

. Und weil das ja zusätzlichen Speicher brauchen würde >.>
YoYoFreakCJ schrieb:Aber wenn dann neue Themen kommen die mich interessieren könnten, müsste ich diese erst außerhalb der Abonnements rausfinden, dann geht dieses unglaublich aufwendige Theater wieder von vorne los.
Fahrspass schrieb:Ja ... um zu wissen was Du lesen willst, mußt Du erst mal schauen, was es zu lesen gibt ...

PuristenFerkel schrieb:Die Frage ist, wie groß der Aufwand wäre die Funktion umzusetzen? Würde es nur ein Klick im Admin-Panel bedeuten, wäre die hier entstandene Diskussion schon länger als die Umsetzung
Fahrspass schrieb:In den bestehenden Skins und der der derzeitigen Forensoftware werden wir das Thema ganz sicher nicht mehr angehen (können). Möglicherweise ist das ein Thema, wenn wir die Software-Version aktualisieren, aber das steht auf einem anderen Blatt und wäre dann zu prüfen ...

-Team