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Mir ist jetzt bei meinem WOrks der ca. 2000km runter hat aufgefallen, dass das Auto im stand irgendwie vorne nicht "rundläuft", der Motor klingt wie ein kleiner Traktor.
Ist das normal oder muss der Turbo erst wirklich richtig warm sein, damit er "rund"läuft, wobei das auch der fall war.
Ausserdem hatte ich auf der AB nachdem ich mal eine schnellere Strecke sehr schnell war und dann 80 gefahren bin beim beschleunigen für ein paar Sekunden so ein komisches rasseln.
Kann das bei dem neuen Auto schon was mit dem Kettenspanner zu tun haben? Oder ist das alles normal?
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Ich denke, das kommt eher von den Einspritzdüsen. Ist dann aber völlig normal. Wenn sich der Kettenspanner meldet, wirst du es bemerken.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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buchi99 schrieb:Ausserdem hatte ich auf der AB nachdem ich mal eine schnellere Strecke sehr schnell war und dann 80 gefahren bin beim beschleunigen für ein paar Sekunden so ein komisches rasseln
hier würde ich auf einer defekten Hochdruckpumpe tippen
Plus an Masse, das knallt klasse
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Ich würde mal zu Bmw düsen
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Also ich werd wohl mal zu bmw fahren u fragen ob das nun normal ist das der sich von aussen echt wie ein kleiner Traktor anhört, von innen hört man natürlich nix.
Aber ein "cooler" Motorsound klingt anders,auch wenn ich natürlich beim fahren nix merke.
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buchi99 schrieb:Also ich werd wohl mal zu bmw fahren u fragen ob das nun normal ist das der sich von aussen echt wie ein kleiner Traktor anhört, von innen hört man natürlich nix.
Aber ein "cooler" Motorsound klingt anders,auch wenn ich natürlich beim fahren nix merke.
hätte ich sofort gemacht oder ist der support bei deinem händler so mies ?
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Naja ich hab noch keine Zeit gehabt und ich hab den Mini bei einem anderen Händler geholt, der ist jedoch 250km weg.
Da muss ich wohl mal zu dem vor Ort gehen.
Das wär natürlich toll wenn nach 2000km schon das erste Teil defekt wäre oO.
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buchi99 schrieb:Das wär natürlich toll wenn nach 2000km schon das erste Teil defekt wäre oO.
definitiv, hoffe ist nichts schlimmes
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JumboHH schrieb:Ich denke, das kommt eher von den Einspritzdüsen. Ist dann aber völlig normal. Wenn sich der Kettenspanner meldet, wirst du es bemerken.
Jau der BMW Meister den ich kenne ist beim Works normal, da das wohl die Valvtronic bzw Einspritzdüsen sind die da so dahin nageln.
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buchi99 schrieb:Jau der BMW Meister den ich kenne ist beim Works normal, da das wohl die Valvtronic bzw Einspritzdüsen sind die da so dahin nageln.
Lustiger Meister, der JCW hat keine Valvetronic
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