Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Daaaaaaaaaaaaaaaxiiiiiiiiii Winke 02

Jetzt ham wa uns garnicht gesehen, am letzten Wochenende Traurig

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Daxi schrieb:Nicken ich hab Urlaub bin daheim... und ganz allein.... Augenbrauen Devil!
Und ganz wichtig.... unser Wasser ist heiß.....

Moin an alle.... Winke 02
ich dachte, du bist auf wellness? Sonne

und da bietest du dem armen, verfrorenen fahrspatz nichtmal ein heißes bad an??? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Daaaaaaaaaaaaaaaxiiiiiiiiii Winke 02

Jetzt ham wa uns garnicht gesehen, am letzten Wochenende Traurig

Nö ham wa uns nicht....

La Tatü schrieb:ich dachte, du bist auf wellness? Sonne

und da bietest du dem armen, verfrorenen fahrspatz nichtmal ein heißes bad an??? Devil!

Ich war einen Tag in der Sauna.... mehr is nicht drin.... Devil!
der Fahrspatz kann jederzeit auf ein heißes Bad vorbei kommen..... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Passion schrieb:Ja, hab ich heute mal. Dafür wird morgen 10,5 Std. non-stop genagelt Wink
Ist mir suspekt Na denn.........

Moorjen Winken

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:Ich war einen Tag in der Sauna....

Abkochen? eek!

Daxi schrieb:Nicken ich hab Urlaub bin daheim... und ganz allein.... Augenbrauen Devil!

Angeblich steht um 16 Uhr der Rohrverleger vor der Tür. Wenn nicht, komm ich rum ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Angeblich steht um 16 Uhr der Rohrverleger vor der Tür. Wenn nicht, komm ich rum ... Augenbrauen
Ähm..............also das kann man jetzt auch so verstehen:
Der Bobby hat um 16.00 Uhr Feierabend, wenn nicht..............

Triple is funny - Double makes the money

Hurra!Meine Sidemarker sind dahaaaaaaHurra!

Ich glaub ich versuchs mal im Eigenbau... wenn nicht meld ich mich Basti!!Top

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Fahrspass schrieb:Angeblich steht um 16 Uhr der Rohrverleger vor der Tür. Wenn nicht, komm ich rum ... Augenbrauen
an einem freitag??? Respekt

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:an einem freitag??? Respekt

Der war diese Woche schon mal da und hat gemurkst. Alternativ kann ich ihm morgen früh anbieten, aber a) will er da noch weniger und b) mach ich morgen früh mit meinem Mädchen einen Ausflug in den Kölner Zoo ... Tauben füttern

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand