18.11.2011, 14:38
tinkerbell schrieb:
Hallo ihr Alle ....schönen Wochenendstart wünsch ich Euch!
ich Euch auch

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

tinkerbell schrieb:
Hallo ihr Alle ....schönen Wochenendstart wünsch ich Euch!
CooperChris schrieb:Nö, das bin ichjepp...und vor allem ist es die Farbe die ich immer haben wollte an meinem Mini
@Brina:
Pepper White ist immer eine gute IdeeWas haste denn mit dem Kleinen vor...Schraubaktionen im Winter können ja umfangreich werden
Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit
wir gehen jetzt in Gärtnerschutz
BrinaOO19 schrieb:jepp...und vor allem ist es die Farbe die ich immer haben wollte an meinem Minihehe...aaalso mal sehn was ich den winter über schaffe...bzw mein freund
wollte meine felgen schwarz lackieren lassen, lufthutze schwarz machen , andere federn rein damit er tiefer ist,aufkleber hinten druff
joar und evtl andere rückleuchten noch das war es erstmal..muss ja sehn wies auch vom geldlichen her passt und mal gucken ob ich auf essener motorshow noch was absahnen kann
glg
BrinaOO19 schrieb:jepp...und vor allem ist es die Farbe die ich immer haben wollte an meinem Minihehe...aaalso mal sehn was ich den winter über schaffe...bzw mein freund
wollte meine felgen schwarz lackieren lassen, lufthutze schwarz machen , andere federn rein damit er tiefer ist,aufkleber hinten druff
joar und evtl andere rückleuchten noch das war es erstmal..muss ja sehn wies auch vom geldlichen her passt und mal gucken ob ich auf essener motorshow noch was absahnen kann
glg
BrinaOO19 schrieb:joar kann man so sagen aber mal sehn was die zeit und das geld so bringt alles nacheinander vielleicht auch nicht alles sofort..erstmal das wichtigste lackieren und federn rest sehn obs geld noch reicht oder sparen angesagt ist
CooperChris schrieb:Oha, da habt Ihr ja einiges vor, Respekt![]()
Auf der Motorshow war ich schon ewig nicht mehr, wann ist die denn?