20.11.2011, 20:50
Joona schrieb:Och...lass' mich raten: sport ist heute ausgefallen, oder nicht?
Aber der Puschel ist auch nicht 100pro fit heute

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Och...lass' mich raten: sport ist heute ausgefallen, oder nicht?
Aber der Puschel ist auch nicht 100pro fit heute
Joona schrieb:Soll ich das jetzt als ein Yes deuten?![]()
Joona schrieb:
Ich könnte eigentlich nur sparen wenn ich zu ner Direktversicherung wechseln würde. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das wg. ein paar Öre im Jahr weniger wirklich will...
surley schrieb:Ich konnte über meinen Laptop nichts posten warum auch immer.Das Problem kommt mir bekannt vor, das hatte hier schon mal jemand
surley schrieb:Wollte nur sagen das ich gerne eine hätteZwei sind noch da, musste Dir nur abholen
Passion schrieb:Also ich bin seit Jahren bei der HUK24 und super zufrieden. Im Schadensfall kann man ganz normal da anrufen und alles regeln und zwischendurch müsste man halt ne Mail schrieben wenn man was will (kommt bei mir aber nur alle Schaltjahre mal vor).Jetzt hab ich mir die mal auf deren Internetseite gerechnet... also das ist preislich keine Alternative für mich
Und die meisten Versicherungstypen haben sich da bisher totgerechnet und konnten die HUK24 trotzdem nicht unterbieten.
Bastl schrieb:bin ganz aufgeregt... konnte endlich das lang ersehnte Fisheyezoom in der Bucht ergattern... 10-17 mmFototechniktalk