Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Fahrspass schrieb:Sie sitzt ja nicht in der Uni wo sich jeder installieren kann was er will. Aber das ist nur einer der Teile des Arbeitslebens, von dem Du noch nix weißt ... Lol
genau so isses!
ich kann ja nichtmal das ADOBE-update installieren, obwohl es mir regelmäßig angezeigt wird Nen Vogel

yeah, es funzt!! Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

danke idefix Kuss

(kann mir jetzt mal einer erklären, für was dieser kompatibilihillibilli-button da ist??)

Moin! lass mich jetzt schon morgens voll laufen (beim HNO)

Bastl schrieb:Moin! lass mich jetzt schon morgens voll laufen (beim HNO)
Party 02 wie lange biste jetzt krankgeschrieben?

La Tatü schrieb:Party 02 wie lange biste jetzt krankgeschrieben?

2 Wochen .., und das in der Hauptsaison

Fahrspass schrieb:Sie sitzt ja nicht in der Uni wo sich jeder installieren kann was er will. Aber das ist nur einer der Teile des Arbeitslebens, von dem Du noch nix weißt ... Lol

1. Lektion des Arbeitslebens: Ein guter Draht zum Admin der Firma ist Gold wert!
Probleme werden schneller behoben und Firefox gibts auch.
War zumindest bei uns in der Firma so. Irgendwann hatte ich heimlich Adminrechte und hab eh gemacht was ich wollte *g*
Muss dazu sagen, der Admin wusste dass ich daheim auch Rechner zusammenbau und aufsetze also halbwegs weiss was ich tu.

[Bild: sigpic15623.gif]

Bastl schrieb:2 Wochen .., und das in der Hauptsaison
so ein vorweihnachtlicher urlaub ist doch schön! Pfeifen

Passion schrieb:1. Lektion des Arbeitslebens: Ein guter Draht zum Admin der Firma ist Gold wert!
War zumindest bei uns in der Firma so. Irgendwann hatte ich heimlich Adminrechte und hab eh gemacht was ich wollte *g*
Muss dazu sagen, der Admin wusste dass ich daheim auch Rechner zusammenbau und aufsetze also halbwegs weiss was ich tu.
kommt immer auf den admi an ...

und hier haben wir NULL rechte, und das gilt für ALLE!!

(wir dürfen genau genommen nichtmal privat ins internet und eine zeitlang wurden sogar unsere mails überwacht, somit werde ich den teufel tun, den admi um irgendwas zu bitten Pfeifen)

Passion schrieb:1. Lektion des Arbeitslebens: Ein guter Draht zum Admin der Firma ist Gold wert!

Sorry, aber das liest sich eher wie der Unterschied zwischen einer gut etrukturierten IT und einer EDV-zu-Fuß-Klitsche ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich sag ja, das war bei uns in der Firma so und für mich wars nur gut so.
Klar weiss ich dass es normalerweise anders zugeht. Aber damals wars halt praktisch Wink

[Bild: sigpic15623.gif]

Bastl schrieb:Moin! lass mich jetzt schon morgens voll laufen (beim HNO)
Ähm, ohne jetzt weiter auf den Hörsturz eingehen zu wollen Pfeifen, auch von meiner Seite gute Besserung.

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand