Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster CRM-Stammtisch...

Ruhig Blut zusammen, lasst doch da nicht wieder etwas aufkommen, wo sich alles gerade erst beruhigt hat.
Kann mich nicht erinnern das im Chäpter mal so ein Aufruhr war Augenrollen

Als jemand der euch beide kennt - war sicher von Scotty nicht böse gemeint.

Lasst Vorschläge für den Stammtisch sammeln, ausprobieren wo es lecker ist, drüber abstimmen und wieder was regelmäßiges einführen, soll doch nicht in getrennten Stammtischen enden... Sonne

Möge die Macht mit dir sein!

euli1 schrieb:Mußt Du mich erst kennen, damit ich hier meine Meinung äußere?

Ich kann zu deinem Nick kein Gesicht zuordnen. Da ich sehr häufig auf Stammtischen bzw. beim Schubbern anzutreffen bin, habe ich nur nachgefragt wer du bist, um deine Meinung für mich einzuordnen bzw. zu gewichten. Schließlich bist du relativ neu hier...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich kann zu deinem Nick kein Gesicht zuordnen. Da ich sehr häufig auf Stammtischen bzw. beim Schubbern anzutreffen bin, habe ich nur nachgefragt wer du bist, um deine Meinung für mich einzuordnen bzw. zu gewichten. Schließlich bist du relativ neu hier...

Danke für die interessante Antwort.
Eine Nachfrage noch:
Wie lange muss man hier im Forum anwesend sein, damit eine Meinung für Dich "Gewichtung" findet?

[Bild: sigpic18004.gif]

Könntest du bitte zur sachlichen Diskussion zurückkehren, mir gefällt dein Ton nicht.

Scotty schrieb:Könntest du bitte zur sachlichen Diskussion zurückkehren, mir gefällt dein Ton nicht.

Meine Frage gefällt Dir nicht? Wundert mich nicht!

Nein, mir gefällt jeder deiner Beiträge nicht, die du in diesem Threead an mich gerichtet hast und da du dich noch nicht zu erkennen gegeben hast, werde ich das nicht weiter kommentieren und auch nicht auf diesem Niveau mit dir weiterdiskutieren. Such dir jemand anderes zum streiten.

Scotty schrieb:Nein, mir gefällt jeder deiner Beiträge nicht, die du in diesem Threead an mich gerichtet hast und da du dich noch nicht zu erkennen gegeben hast, werde ich das nicht weiter kommentieren und auch nicht auf diesem Niveau mit dir weiterdiskutieren. Such dir jemand anderes zum streiten.

Kritik scheint für Dich ein Fremdwort zu sein. Und der Umgang damit besonders.

Augenrollen

Ich wähle Stichwaffen bei Sonnenuntergang....

Stumm klärt das wo anders oder lasst es bleiben.

[Bild: sigpic9714.gif]

Genau!
@Euli: Wenn Du mit einer Äußerung von Scooty nicht einverstanden dann schreib ihm ne PN. Danke.

Den Fred könnten wir eigentich auch mal schließen:
1. konstruktives zum Thema gibt es hier nicht mehr
2. wird das Thema woanders weiterdiskutiert

Amen!

Born with a heart of steel Party 01

@scotty & @euli
Mensch Jungs, Ihr seid doch beide eigentlich ganz prima Jungs.Top Unterhaltet Euch mal Live bei nem Weizen Party!! und ich verspreche Euch, Ihr seid auf einem Nenner. Zwinkern
Hab mich vor kurzem auch gewaltig hier aufgeregt. Nun ist's geklärt und den Teil, den ich noch loswerden will, mach ich dann direkt mit den Kolleschen aus Zwinkern
Also...und nun ist FriedenStumm

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand