Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

minick schrieb:Och. Die trotteln alle hier. Und die Beifahrer freuen sich nicht immer über die orangen Verkehrszeichen und die häufigen Spurwechsel Rallye

Lol
Okay, solche gibt es bei uns auch, aber John und ich cruisen dann immer damit man ihn besser bewundern kann Muhaha
Spurwechsel.... Hi 5 Devil!
Zitieren

Die Julchen schrieb:Lol
Okay, solche gibt es bei uns auch, aber John und ich cruisen dann immer damit man ihn besser bewundern kann Muhaha
Spurwechsel.... Hi 5 Devil!

Bei einer Anfahrt zu einer Ausfahrt hatte ich mit einem Chapter Kollegen mal viel Spaß auf einer dreispurigen Autobahn :devil:
Zitieren

minick schrieb:Bei einer Anfahrt zu einer Ausfahrt hatte ich mit einem Chapter Kollegen mal viel Spaß auf einer dreispurigen Autobahn :devil:

Ms. Pink

Klingt interessant Devil!
Geheimnis Enge Bergstraßen sind auch toll Fieses Grinsen
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ms. Pink

Klingt interessant Devil!
Geheimnis Enge Bergstraßen sind auch toll Fieses Grinsen

Ich muss unbedingt mal in die Alpen, aber erst nach April Smile :) dann gibt es neue Bremsteile ..
Zitieren

minick schrieb:Ich muss unbedingt mal in die Alpen, aber erst nach April Smile :) dann gibt es neue Bremsteile ..

Da könnte man doch eine Ausfahrt machen.... Pfeifen Smile
Zitieren

Die Julchen schrieb:Da könnte man doch eine Ausfahrt machen.... Pfeifen Smile

Ja. Aber leider ist XA nur alle zwei Jahre Zwinkern

Aber da geht bestimmt was!
Zitieren

minick schrieb:Ja. Aber leider ist XA nur alle zwei Jahre Zwinkern

Aber da geht bestimmt was!

Das XA meinte ich gar nicht, sondern was eigenes Zwinkern
Zitieren

Die Julchen schrieb:Das XA meinte ich gar nicht, sondern was eigenes Zwinkern

Hab eben auf bigblogg (link in der Signatur) gesehen, dass die Jagst Kocher Tour ist. Die ist ja auch im Süden. Wäre ja mal ne Idee Smile :) aber genug OT, hier gehts ja um deinen Mini Smile :)
Zitieren

minick schrieb:Hab eben auf bigblogg (link in der Signatur) gesehen, dass die Jagst Kocher Tour ist. Die ist ja auch im Süden. Wäre ja mal ne Idee Smile :) aber genug OT, hier gehts ja um deinen Mini Smile :)

Top
Hört sich super toll an Ms. Pink

Ist ja kein OT... geht ja noch immer darum wo mein John nächstes Jahr herumcruisen wird Muhaha
Zitieren

Die Julchen schrieb:Top
Hört sich super toll an Ms. Pink

Ist ja kein OT... geht ja noch immer darum wo mein John nächstes Jahr herumcruisen wird Muhaha

Mal sehen, was nächstes Jahr so an steht? MINI United - meine Hoffnung stirbt nie, dass ich mal an einem MU teilnehme Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand