22.11.2011, 11:16
Mahlzeit

Ich schließ mich natürlich den Besserungswünschen an

Ich schließ mich natürlich den Besserungswünschen an

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:MahlzeitWas soll er mit ´nem Keks? Er hat es an den Ohren, nicht am Magen![]()
Ich schließ mich natürlich den Besserungswünschen an![]()
Xaver schrieb:Was soll er mit ´nem Keks? Er hat es an den Ohren, nicht am MagenKulinarisch kompensieren dass er nur noch die Hälfte hört!?
Joona schrieb:Kulinarisch kompensieren dass er nur noch die Hälfte hört!?Ein Keks redet nicht, den muss man nicht verstehen
Joona schrieb:Kulinarisch kompensieren dass er nur noch die Hälfte hört!?Stimmt, zudem hat das den Vorteil, Bastl ist ja gut erzogen, daß er nicht mit vollem Mund redet. Gib ihm noch welcheEin Keks redet nicht, den muss man nicht verstehen
Bastl schrieb:die Geschichte der Kekse ist eine Welt voller MißverständnisseMuss ich jetzt Amnesty International rufen, weil gegen die Keksrechte verstoßen wurde?
Xaver schrieb:Stimmt, zudem hat das den Vorteil, Bastl ist ja gut erzogen, daß er nicht mit vollem Mund redet. Gib ihm noch welche
Joona schrieb:Muss ich jetzt Amnesty International rufen, weil gegen die Keksrechte verstoßen wurde?
![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:Muss ich jetzt Amnesty International rufen, weil gegen die Keksrechte verstoßen wurde?vllt solltest du den keksgleichstellungsbeauftragten kontaktieren
Bastl schrieb:du willst doch nur die ollen Ikeakekse loswerden die du als Naturallohn bekommen hast.Die wären ja jetzt schon mindestens 5 Jahre alt
Joona schrieb:![]()
Die wären ja jetzt schon mindestens 5 Jahre alt... Du glaubst doch nicht wirklich dass Kekse beim mir sooo lange überleben würden