13.12.2004, 21:04
Also bei mir hats auch geknackt bei 90° Umdrehung links+rechts, dann hams einfach irgend ein Teil geschmiert und dann war Ruhe
hat auch nix gekostet

stevo210183 schrieb:Also bei mir hats auch geknackt bei 90° Umdrehung links+rechts, dann hams einfach irgend ein Teil geschmiert und dann war Ruhehat auch nix gekostet
evilDOGG schrieb:Pass nur auf, daß sie nicht die "Raparatur-Version light" ausführen. Ein
Frankfurter Händler hat mir damals erst einmal alles "gefettet". Da war
für einige Wochen Ruhe und später war es wieder da
Juergen schrieb:bei mir war das knacken bei 80° drehung nach rechts und links sowohl hörbar als auch spürbar. ies wurde ein neues lenkgetriebe auf garantie eingebaut - allerdings nur, weil ich hartnäckig darauf bestanden habe. der meister hat mir ernsthaft erklären wollen, das sei normal und nicht behandlungsbedürftig. also nicht locker lassenevilDOGG schrieb:Also: Wie BMW bekannt, tauschen lassen (was war es nochmal? Stützlager, Lenkgetriebe? Hm...).Danach ist Ruhe...Weiß das noch jemand? Was ist die Ursache, was muss getauscht werden?
eS schrieb:
ich weiss auch von anderen fällen, bei denen die gesamte lenksäule getauscht wurde (dazu evtl. mal die suchfunktion bemühen...)
viel erfolg!![]()
andy schrieb:...Ich hoffe nun mal auf uneingeschränkten Fahr-Spaß mit meinem Kleinen....