Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

mirooster schrieb:Winke 02MORSCHÄWinke 02
Ich schreib heute mal etwas LAUTER. War gestern schon etwas derb erhöhter Schalldruck in der Stadthalle Offenbach. PfeifenTop

Morsche Michael =)

Wer war denn da? =)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Morsche Michael =)

Wer war denn da? =)

Head Scratch Die ersten 2 Vorbands kannte ich nicht wirklich. Bei der 2. Band war sogar der Papst auf der Bühne. Da musste ich dann an die Theke. Vor lauter lachen hab ich das Bier verschüttet.Traurig Danach kamen dann Trivium und In Flames. Da war die Welt wieder in Ordnung! Devil!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Head Scratch Die ersten 2 Vorbands kannte ich nicht wirklich. Bei der 2. Band war sogar der Papst auf der Bühne. Da musste ich dann an die Theke. Vor lauter lachen hab ich das Bier verschüttet.Traurig Danach kamen dann Trivium und In Flames. Da war die Welt wieder in Ordnung! Devil!

In Flames hab ich zumindest schonmal gehört... Wink Aber der Rest sagt mir leider gar nichts...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:In Flames hab ich zumindest schonmal gehört... Wink Aber der Rest sagt mir leider gar nichts...

Das war eine Veranstalltung für die Kopp-Schüttler-Fraktion. Devil! Um solche Bands zu kennen muss man abends ab 23:00 Uhr imusic1 schauen und natürlich auch so leicht geisteskrank sein wie ich...... ZwinkernParty 01

mirooster schrieb:Das war eine Veranstalltung für die Kopp-Schüttler-Fraktion. Devil! Um solche Bands zu kennen muss man abends ab 23:00 Uhr imusic1 schauen und natürlich auch so leicht geisteskrank sein wie ich...... ZwinkernParty 01

Och, ein bisschen geisteskrank bin ich glaube ich auch... *lach*

by R.E.N.T.

mirooster schrieb:Das war eine Veranstalltung für die Kopp-Schüttler-Fraktion. Devil! Um solche Bands zu kennen muss man abends ab 23:00 Uhr imusic1 schauen und natürlich auch so leicht geisteskrank sein wie ich...... ZwinkernParty 01

achsooooo... da wären wir sonst gar nüsch drauf gekommen Zwinkern

Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:achsooooo... da wären wir sonst gar nüsch drauf gekommen Zwinkern

Pfeifen

Auf wat??? Das ich geisteskrank bin??? Lol Ich komme eigentlich ganz gut mit mir und Harvey zurecht..... Devil!

mirooster schrieb:Auf wat??? Das ich geisteskrank bin??? Lol Ich komme eigentlich ganz gut mit mir und Harvey zurecht..... Devil!

Naja, so ne gewisse Grundbeklopptheit bringen wir ja alle mit Lol

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Naja, so ne gewisse Grundbeklopptheit bringen wir ja alle mit Lol

Da stimmen Harvey und ich Dir zu..... Devil!

Kichern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand