Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Joona schrieb:Ui, blöd Confused
*daumendrückdassesbesserwird* Top

Ohman, dieser USA-Unfall raubt mir noch den letzten Nerv Augenrollen
Endlich ist das mit der Krankenhausrechnung geklärt, isses jetzt die Versicherung die lauter komische Fragen stellt... ein Wunder dass sie nicht auch noch die Schuhgröße des Polizisten wissen wollen Lol

Sonne Danke..... Sonne

Und?? welche Schuhgröße hatte der "Cop"?? Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Moin! Winke 02

Joona schrieb:... ein Wunder dass sie nicht auch noch die Schuhgröße des Polizisten wissen wollen Lol

Standardfragebogen ... die meisten Antworten interessiert kein Schwein ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

morsche! Winken

diesmal hab' ich gleich dran gedacht, den hillibilli-knopp zu drücken Sonne
Daxi schrieb:Nö noch nicht... Traurig mal gucken ich warte auf alle Fälle noch ein halbes Jahr mit suchen.... mal gucken vielleicht wird ja noch Schulter zucken

Confused das ist echt doof ... weiß nur zu gut, wie das ist - ging mir in meiner anfangszeit hier in der kanzlei ja ähnlich ...
aber vielleicht wird's ja wirklich noch was.
was passt denn nicht? die tätigkeit? kollegen? kannst du selbst was an der situation in der firma ändern? wäre ein gespräch mit dem chef hilfreich?

[Bild: sigpic5455.gif]

Aaaaaaaaah, wir sind von der Aussenwelt abgeschnitten Nein, Angst - Internet tot, Fernseh- u. Radioempfang tot, Telefon u Fax auch.... welcher Horst hat unsern Kabelanschluss auf dem Gewissen Schimpfen

Bastl schrieb:Confused lass mich wissen wenn ich helfen kann
Merci. Jetzt schauma erstma ob meine Angaben ausführlich genug waren Lol

Daxi schrieb:Und?? welche Schuhgröße hatte der "Cop"?? Devil!
Schulter zucken Ich hatte am Tatort leider grad kein Schuhabdruckset zur Hand Lol

Fahrspass schrieb:Standardfragebogen ... die meisten Antworten interessiert kein Schwein ... Lol
Na das hoff ich doch Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin!

La Tatü schrieb:morsche! Winken
diesmal hab' ich gleich dran gedacht, den hillibilli-knopp zu drücken Sonne

Head Scratch Löscht der alle Einstellungen, wenn du dich abmeldest? Blöde Admineinstellung...

Joona schrieb:Aaaaaaaaah, wir sind von der Aussenwelt abgeschnitten Nein, Angst - Internet tot, Fernseh- u. Radioempfang tot, Telefon u Fax auch.... welcher Horst hat unsern Kabelanschluss auf dem Gewissen Schimpfen

Lol Und das in der Urlaubswoche... Garantiert die Bauarbeiter (wenn sie noch da sind) Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Soderle, wieder online Top

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Soderle, wieder online Top

wieso bist DU eigentlich daheim?

Weil ich so eifrig gearbeitet hab in den letzten Monaten dass ich quasi "Guthaben" hab *g*

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Weil ich so eifrig gearbeitet hab in den letzten Monaten dass ich quasi "Guthaben" hab *g*

Geh auf Fototour, die SOnne scheint doch so schön ... Foto knipsen

Apropos: Bast, ist Dein neues Objektiv schon da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand