24.11.2011, 16:49
Apropos...is wie Weihnachten
Hab gerade meine Geschenk an mich abgeholt

La Tatü schrieb:na wenn meiner mir wenigstens mal was vorschlagen würde, ich krieg' ja keine infos ... aber dann gibbet eben nixAber was hilfts wenn die abgesetzten Wünsche vom Preis her alle jenseits von Gut und Böse liegen?
Bastl schrieb:sie wird immer Opfer bleibenWas Manni betrifft bestimmt
Carbonium schrieb:naja, zumindest muss sie Manni nicht mehr in der Hand tragen *g*...und es glotzt mich nicht mehr jeder an weil er/sie denkt ich würde ne Knarre rumtragen
Carbonium schrieb:Apropos...is wie WeihnachtenHab gerade meine Geschenk an mich abgeholt
Carbonium schrieb:naja, zumindest muss sie Manni nicht mehr in der Hand tragen *g*dann sollte es aber farblich passend sein! rot/schwarz wäre zu empfehlen!!
Carbonium schrieb:Apropos...is wie WeihnachtenHab gerade meine Geschenk an mich abgeholt
Joona schrieb:jetzt bin ich aber neugierig!!
...und ich profitiert auch davon
Aber jetzt müssen wir erstmal unsere Knochen sortieren, so ne Fahrt durch DAH mit dem Sitz in vorderster Einstellung ist echt anstrengend- wir brauchen dringend n großes Auto, also Clubman oder Countryman
La Tatü schrieb:dann sollte es aber farblich passend sein! rot/schwarz wäre zu empfehlen!!Deshalb schenk ich das ja ihm, wenn ich schon nachher damit rumlaufen muss
La Tatü schrieb:jetzt bin ich aber neugierig!!Es wiegt 14,3kg, ist 1,04 x 0,68 x 0,01m
Joona schrieb:Deshalb schenk ich das ja ihm, wenn ich schon nachher damit rumlaufen mussach so, ich vergaß ... stimmt ja
Joona schrieb:Es wiegt 14,3kg, ist 1,04 x 0,68 x 0,01m
Joona schrieb:Wenn dann hat der Puschel entbunden- und man kann's mit nem Iphone bedienen, was man von normalem Entbundenem ja leider nicht behaupten kann
Joona schrieb:Röööööschtöööööschsoso
Der alte war ja schon 3,5 Jahre alt![]()